Derbifan99 Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 So da ich jetzt schon Erfahrung sammeln konnte und die 50 ccm schon etwas langsam sind hätt ich mal ne frage,welchen zylinder könnt ihr mir für meine derbi xtreme 2011 empfehlen? Der zylinder sollte einigermassen power haben aba auch in einer respektablen preisklassr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-_-13 Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Airsal 70 sport aluAirsal 80 sport aluBarikit 74 ggKeine neue kurbelwelle nötig aber wäre ned schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 ich hatte einen 74er Italkit, der ging von untenrum sehr stark aber im oberen Drehzahlbreich tat sich leider nichts. Wenn du den Zylinder Porten lässt dann geht der ab wie ne Rakete aber mehr wie über 185° würd ich nicht gehen Sonst würd ich dir noch empfehlen: - 80 Airsal sport - 70 Airsal SportWenn du nichts porten willst hol dir den 80 airsal alu sport (alu = läuft besser als grauguss hält aber nicht so lang) oder ähnliches. Dann hast sicher mehr spaß als ich mit meinem unbearbeiteten 74a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 was wirst du für einen auspuff und vergaser dazufahren?neue kupplungslamellen und beläge, samt federn würd ich auch empfehlen. ala polini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 neuer vergaser muss nicht sein solangs keine 80cc sind. Beläge sollten im Bereich von 70cc noch halten aber verstärkte Federn wären sinnvoll.Auspuff kannst du jede beliebige 50cc Anlage fahren.wenn du dir aber etwas mehr leisten willst empfehl ich dir das Zylinder ~ http://www.mopedtuner.at/top-performance-tpr-80ccm-zylinder-d50b0-p-806.htmlKupplung ~ http://www.mopedtuner.at/stage6-kupplung-verstaerkt-derbi-p-147.htmlMembran ~ http://www.mopedtuner.at/conti-chr-racing-membran-p-864.htmlAnsaugstutzen ~ http://www.mopedtuner.at/barikit-21mm-ass-derbi-p-178.htmlVergaser ~ http://www.mopedtuner.at/dellorto-phbg-21mm-vergaser-malossiedition-p-363.htmlSportluftfilter ~ http://www.mopedtuner.at/sportluftfilter-chrom-p-834.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 naja jeder beliebige auspuff würd ich auch nicht sagenbitte keinen high end pott auf normale 80ccm... eher an gia auf airsal 80 sport oder sodie meisten 80er potts gehen erst am MHR team oder wenn geported wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbifan99 Geschrieben November 8, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Aja wegen auspuff ,ich hab vergessen zu sagen das ich gerade nen gianelli fahre,würde ich nen anderen benötigen? Und ist zwischen airsal 80 und airsal 70 ein grosser unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 gianelli is perfektder 80 airsal sport hat glaub ich ein bisschen mehr kraft unten als der 70er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbifan99 Geschrieben November 8, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 Dann brauchst aber noch einen 21er Vergaser + ASS damit das vernünftig geht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 Dann brauchst aber noch einen 21er Vergaser + ASS damit das vernünftig geht...!und gescheide membran das set ist sein geld werthttp://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.htmlder luftfilterkasten muss vielleicht ein wenig nach vor rücken weil vl der schlauch zu kurz wird,musst halt anders befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 und gescheide membran das set ist sein geld werthttp://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.htmlder luftfilterkasten muss vielleicht ein wenig nach vor rücken weil vl der schlauch zu kurz wird,musst halt anders befestigends is ein blödsinnda kann er sich gleich die holenhttp://www.mopedtuner.at/stage6-force3-membranblock-p-900.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 Ihr verzapt doch alle Mist hier, nicht böse sein...iVazky: Du empiehlst ihm den TPR Zylinder? Das ist der einzige Zylinder für D50b0 der nur einen einteiligen Auslass hat. Und das für 220 Euro... Da bietet der 80er Airsal Sport viel mehr fürs Geld.Statt der Conti Membran lieber zur Italkit greifen. Spricht besser an. Der Barikit Ansaugstutzen ist Schrott, der Gummi ist nach kurzer Zeit rissig. Unbedingt den von Doppler/Motoforce nehmen (sind baugleich)Beim Vergaser würde ich außerdem zu der Blackedition greifen. Schnellzugang zur Düse und zum Schieber sind die 10 Euro mehr 100x wert. Außerdem kann man Öl und Unterdruck direkt am Vergaser anschließen.Außerdem vergleichst du Lustiger ein kompelttes Einlassset mit einer Membran alleine.Spar dir lieber dein Halbwissen, anstatt den Leuten hier irgendwas zu erzählen...21er Vergaser braucht man auch nicht zwingend beim 80er Airsal. Der originale 17,5er mit einem offenem Ansaugstutzen tuts auch. Etwas mehr Leistung bringt der 21er natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 darum habe ich das malossi empfohlen!auch da gibt der gummi nach einem jahr nach, sollte mit silikonfett behandelt werdenvergaser mit schnellzugang zur düse sind a gschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 9, 2014 Melden Share Geschrieben November 9, 2014 Das mit dem Auslass wusste ich nicht, hoppala. ^^Ich hab mit der Conti MMB und dem Barikit ASS nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.Das war Absicht So eine Membran zu verwenden und ein bisschen beim Ansaugstutzen Nacharbeiten und man hat mehr als von so nem Malossi Membrankit.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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