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D50b0 zylinder


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ich hatte einen 74er Italkit, der ging von untenrum sehr stark aber im oberen Drehzahlbreich tat sich leider nichts. Wenn du den Zylinder Porten lässt dann geht der ab wie ne Rakete aber mehr wie über 185° würd ich nicht gehen ;)

Sonst würd ich dir noch empfehlen: - 80 Airsal sport
- 70 Airsal Sport

Wenn du nichts porten willst hol dir den 80 airsal alu sport (alu = läuft besser als grauguss hält aber nicht so lang) oder ähnliches. Dann hast sicher mehr spaß als ich mit meinem unbearbeiteten 74a ;)

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neuer vergaser muss nicht sein solangs keine 80cc sind. Beläge sollten im Bereich von 70cc noch halten aber verstärkte Federn wären sinnvoll.

Auspuff kannst du jede beliebige 50cc Anlage fahren.

wenn du dir aber etwas mehr leisten willst empfehl ich dir das ;)

Zylinder ~ http://www.mopedtuner.at/top-performance-tpr-80ccm-zylinder-d50b0-p-806.html

Kupplung ~ http://www.mopedtuner.at/stage6-kupplung-verstaerkt-derbi-p-147.html

Membran ~ http://www.mopedtuner.at/conti-chr-racing-membran-p-864.html

Ansaugstutzen ~ http://www.mopedtuner.at/barikit-21mm-ass-derbi-p-178.html

Vergaser ~ http://www.mopedtuner.at/dellorto-phbg-21mm-vergaser-malossiedition-p-363.html

Sportluftfilter ~ http://www.mopedtuner.at/sportluftfilter-chrom-p-834.html

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Dann brauchst aber noch einen 21er Vergaser + ASS damit das vernünftig geht...!

und gescheide membran :) das set ist sein geld wert

http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.html

der luftfilterkasten muss vielleicht ein wenig nach vor rücken weil vl der schlauch zu kurz wird,

musst halt anders befestigen

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und gescheide membran :) das set ist sein geld wert

http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.html

der luftfilterkasten muss vielleicht ein wenig nach vor rücken weil vl der schlauch zu kurz wird,

musst halt anders befestigen

ds is ein blödsinn

da kann er sich gleich die holen

http://www.mopedtuner.at/stage6-force3-membranblock-p-900.html

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Ihr verzapt doch alle Mist hier, nicht böse sein...

iVazky: Du empiehlst ihm den TPR Zylinder? Das ist der einzige Zylinder für D50b0 der nur einen einteiligen Auslass hat. Und das für 220 Euro... Da bietet der 80er Airsal Sport viel mehr fürs Geld.

Statt der Conti Membran lieber zur Italkit greifen. Spricht besser an. Der Barikit Ansaugstutzen ist Schrott, der Gummi ist nach kurzer Zeit rissig. Unbedingt den von Doppler/Motoforce nehmen (sind baugleich)

Beim Vergaser würde ich außerdem zu der Blackedition greifen. Schnellzugang zur Düse und zum Schieber sind die 10 Euro mehr 100x wert. Außerdem kann man Öl und Unterdruck direkt am Vergaser anschließen.

Außerdem vergleichst du Lustiger ein kompelttes Einlassset mit einer Membran alleine.

Spar dir lieber dein Halbwissen, anstatt den Leuten hier irgendwas zu erzählen...

21er Vergaser braucht man auch nicht zwingend beim 80er Airsal. Der originale 17,5er mit einem offenem Ansaugstutzen tuts auch. Etwas mehr Leistung bringt der 21er natürlich.

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Das mit dem Auslass wusste ich nicht, hoppala. ^^

Ich hab mit der Conti MMB und dem Barikit ASS nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.

Das war Absicht ;) So eine Membran zu verwenden und ein bisschen beim Ansaugstutzen Nacharbeiten und man hat mehr als von so nem Malossi Membrankit.

MfG

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