Jump to content

Shop


eszterle

Recommended Posts

Nicht unbedingt ausser dass ich anfangs keine Malossi sowie Metrakit Teile führen werde wie ich befürchte ... Werde versuchen das morgen zu regeln. Zumindest mit Malossi.

Die ersten Bestellungen konnten auch nicht, wie geplant, diese Woche rausgehen sondern werden wohl erst nächste Woche rausgehen.

mfG

Ach ne oder?

Meiner Meinung nach gehört Metrakit doch einfach dazu :/

Kannst du uns jz mal domain verraten?

ich halts nich mehr aus komm!

wie siehts mit den versankosten aus?

wird da was unter 6€ innerhlb von AUT gehen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Klar kommt Metrakit dazu. :thumbsup:

Nur muss da noch eine Besprechung her und das ist zeitlich nicht so einfach ...

Die Domain werde ich zur Eröffnung bekanntgeben und keinen Moment früher. :)

Versandkosten kann ich erst demnächst sagen da ich mich erst kürzlich für einen Versandpartner entschieden habe. (DPD)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ... Ich weiß es nicht.

Nächste Woche werden die ersten Orders rausgehen. Wie lange es ab da dauert kann ich nicht sagen. Ich muss mit meinem Metrakit sowie Malossi Importeur noch verhandeln sowie noch zu einem Versandpartner kommen ...

Alles zu seiner Zeit.

Ausserdem würde ich euch bitten derartigen SPAM zu unterlassen da die Frage nun schon oft genug beantwortet wurde.

Willst du etwas bestimmtes haben? Dann werde ich es nach Möglichkeit bei meinen ersten Bestellungen gleich berücksichtigen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ... Ich weiß es nicht.

Nächste Woche werden die ersten Orders rausgehen. Wie lange es ab da dauert kann ich nicht sagen. Ich muss mit meinem Metrakit sowie Malossi Importeur noch verhandeln sowie noch zu einem Versandpartner kommen ...

Alles zu seiner Zeit.

Ausserdem würde ich euch bitten derartigen SPAM zu unterlassen da die Frage nun schon oft genug beantwortet wurde.

Willst du etwas bestimmtes haben? Dann werde ich es nach Möglichkeit bei meinen ersten Bestellungen gleich berücksichtigen.

mfG

ja ich brauch alles von meiner sig auser bb und gia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Frag nicht ...

Mein Firmenkonto bekomme ich entweder morgen oder überhaupt erst nächste Woche ... Die Bank stresst etwas ... -.-

Hebo werde ich haben und das nicht zu knapp ist einer meiner größten und schnellsten Händler.

mfG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @estzerle:weis du ungefähr wan dein shop fertig sein wird?ich hab bbald ein grosse bestellung!!!

hasst schon ne ahnung was der name der seite seien wird bin nehmlich schon voll gespannt drauf!!!

ps.das mitn shop is ne echt geille idee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @estzerle:weis du ungefähr wan dein shop fertig sein wird?ich hab bbald ein grosse bestellung!!!

hasst schon ne ahnung was der name der seite seien wird bin nehmlich schon voll gespannt drauf!!!

ps.das mitn shop is ne echt geille idee! :D

wenn du dir den thread gründlich durchlesen würdest, hättest du schon die antworten auf deine fragen. diese und (höchstwahrscheinlich) keine andere würde er dir dann geben ;)

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söda ...

Mädels ... Es sieht gut aus. :thumbsup:

Montag wird der Rest mit dem Konto geregelt dann hab ich endlich alles was ich brauche.

Übers Wochenende werde ich die letztens Produkte eintragen und dann wird der Shop wohl ab nächster Woche laufen. DAS IST KEINE GARANTIE! :)

mfG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager atm. nur ein kleines da ich die Dinge anfangs nicht lagern werde wegen Kosten etc. :thumbsup:

Steht in 2340 Mödling.

Rollersachen könnte ich ev. auf Anfrage besorgen werde aber großteils nur Sumo/Cross/Supersport Dinge vertreiben.

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du vl diese 2 sachen auftreiben??

1tens: http://www.scootparts.nl/cgi-bin/cat.cgi?C...156&TAAL=NL

2tens: http://www.scootparts.nl/cgi-bin/cat.cgi?C...159&TAAL=NL

EDIT: und wenn ja, zu welchen preisen?

MfG

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht da ich noch keine Produktkataloge von meinem Metrakit sowie Malossi Importeur habe. (Was heißt dass ich diese Dinge anfangs auch nicht haben werde. Denke wird aber nur kurzzeitig sein.)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht auch kein Tag ohne dieser Frage? :lol:

Ja, diese Woche war sehr stressig ...

Das Shopsystem selbst und die Produkte sind nochimmer nicht fertig da ich 1. nochimmer kein Logo und 2. nochimmer nicht alle Produkte eingetragen habe.

Aber die, die es wirklich eilig haben können uns gerne ihre ersten Bestellungen an Order@tune-r.at schicken. Wir schicken euch dann je nachdem wie es sich ausgeht die Preise der jeweiligen Produkte sowie die Versandkosten zu. Versendet wird übrigens per GLS.

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...