Jump to content

Reifen blockiert


Prom

Recommended Posts

Die Ölpumpe ist einstellbar. Also kann sie von 1:10 bis 1:100 alles mischen.

Von 1:10 bis 1:100 sicher nicht. Wie ich schon gesagt habe, ein genauer Wert kann nicht festgelegt werden. Ändert man die Bedüsung des Vergasers, ändert sich das Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst sagst du, dass es Quatsch ist, dann bestätigst du was ich gesagt habe?

Meine Aussage war, dass sich das Verhältnis sich je nach Bedüsung ändert, daran ist nichts falsch.

Ob das ganze vernachlässigbar ist, darüber lässt sich streiten. Mal abgesehen davon, dass die Ölpumpe nicht nur nach Gasgriffstellung arbeitet, sondern auch nach Motordrehzahl.

Wenn du im 6.Gang 30 km/h fährst und das Gas voll aufreißt, wird weniger Öl gefördert als bei 80 km/h. Ist ja auch sinnvoll so. Allerdings zerstört es die Theorie mit dem fix eingestelltem Mischverhältnis.

Den Verstellbereich von 1:10 bis 1:100 würde ich gerne sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitet doch nicht wegen sowas rum xD

Fakt ist, die Ölpumpe ist nicht sehr zuverlässig, und ein genaues Verhältnis lässt sich nicht genau einstellen, daher ist mit Gemisch fahren zuverlässiger .

Amen xD

MfG Sandro

bearbeitet von sandro_97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre meine beta auch seit dem Sommer aufgemisch ist einfach besser aber ich mixe meistens nur 1:50 bzw 1:40 wie in die Kx.

Meine ölpumpe hat auch aufeinmal nicht mehr funktioniert gefährlich ist das wenn du es nicht mitbekommst also lieber raus mit dem scheiß teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...