Bikerjohn Geschrieben January 23, 2015 Melden Share Geschrieben January 23, 2015 Hy Leute,ich fahr zeit Sommer ne Beta rr 50 hab erst die Auspuffdrossel entfernt lief auf der original Übersetzung (11 er Ritzel) Bergrunter 86. hab mir dann ein 12 Ritzel draufgemacht, sie lief dann gute 93 Bergrunter. Das reichte mir nicht ich wollte mehr Leistung und eine höhere Endgeschwindigkeit, also holte ich mir einen LeoVince Xfight. Drossel raus und ab drauf damit. die Beschleunigung ist echt sehr gut aber die endgeschwindigkeit ist mehr als enttäuschend, trotz 12 er Ritzel packt sie jetzt nur noch 84 Bergrunter. in allen gängen dreht sie sehr gut hoch aber im 6 bei Vollgas wie sie einfach nicht ordentlich hochdrehen. hab eine 115 er hauptdüse auf dem 16 er dellorto Vergaser. hab hab es dann mit einer 102 er düse aufprobiert die ging aber garnicht. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_2010 Geschrieben January 25, 2015 Melden Share Geschrieben January 25, 2015 Das der LeoVince nicht zu den besten sportlern gehört ist hoffentlich bekannt. 115 Düse kommt mir arg groß vor, hast du das Zündkerzenbild kontrolliert? Ein Freund von mir fährt auf der Beta nen Enox und hat eine 106er Düse drin und die läuft perfekt. Kleine Frage am Rande: Welche Düse hattest du im entdrosseltem Zustand drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben January 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2015 Also ich hate noch ne 102 düse da hab die dann rein gemacht probe gefahren lief garnicht mit der werde mir dann mal ne 110 er holen und das mal ausprobieren.Kann es auch an der airbox liegen könnte das sein das die box nicht genug luft durchlässt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben January 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2015 nein hate schon mit dem entdroselden ori auspuff ne 115 er düse drinn. als der xfight dann bei vollgas nicht so hochdrehen wollte habe ich vermutet das er zu dick läuft und hab es dann mit ner kleineren düse ausprobiert lief aber garnicht.als ich denn auspuff neu draufgemacht habe, hate ich nach 10 km einen klemmer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben January 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2015 ok dankewerde es dann mal mit ner 110 er ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben January 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2015 was haltet ihr von dem setup-Dellorto 21 mm vergasser-Malossi VL 6 Membran-Airsal 80 cc Alu Sport Zylinder-Malossi Racing Kupplungsfedernwäre das eigentlich auf der ori kw fahrbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben January 26, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2015 ok die AM 6 motoren sind doch bekannt für deren starke kurbelwellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_2010 Geschrieben January 26, 2015 Melden Share Geschrieben January 26, 2015 ok die AM 6 motoren sind doch bekannt für deren starke kurbelwellenDie originalen AM6 Motoren sind sowieso ziemlich robust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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