Jump to content

Auspuffanlage Metrakit Thrower


Recommended Posts

weil mein ori pott ist hine nun weiß i nicht welchen i nehmen soll als 2 auspuff weil ich hab scr rl 70 und i brauch aber einen ori auch wegen prüfstand

weil einen ori pott kann man ja nicht mehr kaufen oder????

mfg sx racer

bearbeitet von SX_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja ! Entschuldigung :wink2:

Doch den ori pott kann man bei händlern kaufen was ich so weiß

und wieviel kostet so einer

weil der metrakit thrower ist ja eh der einzige was leise ist oder gibt es noch einen anderen der sich wie der ori pott anhört

mfg sx racer

bearbeitet von SX_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau bei easyparts wie viel der ori kostet sicher nicht wenig ^^

der thrower ist schon sher laut....

mein hebo war jedenfalls leiser ^^ und das heist was....

und der thrower hat ne scheiß leistung gegenüber anderen pots....

aber egal.....

mfg

hald dei fressn der kostet 340 euronen des is aber najo

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Ersatzteile sind extrem teuer-> siehe Zylinder -> 300€ -> Auspuff 300 €

Der E-nox ist mal ein ordentliches Stück leiser als der Thrower,Hebo und Gianelli zusammen.

Mit Dämmwolle sind sie alle leise aber das knattern der jeweiligen Potti's kannst du trotzdem nicht verhindern.

300 €sind schon recht viel also versuch mal dein Glück auf Ebay. Vielleicht findest du was nettes zu nem guten Preis.

Und wozu Prüfstand? Überprüfung oder zum Leistungsprüfstand?

Wennst zur Überprüfung musst dann würd ich mir sowieso den Originalen kaufen, weil so blöd sind die nun auch wieder nicht, dass die das nicht merken würden, wenn du einen Sportauspuff oben hättest.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Ersatzteile sind extrem teuer-> siehe Zylinder -> 300€ -> Auspuff 300 €

Der E-nox ist mal ein ordentliches Stück leiser als der Thrower,Hebo und Gianelli zusammen.

Mit Dämmwolle sind sie alle leise aber das knattern der jeweiligen Potti's kannst du trotzdem nicht verhindern.

300 €sind schon recht viel also versuch mal dein Glück auf Ebay. Vielleicht findest du was nettes zu nem guten Preis.

Und wozu Prüfstand? Überprüfung oder zum Leistungsprüfstand?

Wennst zur Überprüfung musst dann würd ich mir sowieso den Originalen kaufen, weil so blöd sind die nun auch wieder nicht, dass die das nicht merken würden, wenn du einen Sportauspuff oben hättest.

mfg

ja ich hoff rxtuner hat den ori noch für mich weil mein ori is schrott und wenn i mit dem ummetucker jo bei ebay gibts nur an metrakit thrower aber der soll ja laut sein also wer i woll an e-nox mit ori esd machen oder rxtuner hilft

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...