Jump to content

Turbokit Chromado, Scr Chrome, Voca Warrior


Recommended Posts

Servus,

Ich hätte vor mir mal einen anderen sport pot zu kaufen. Meine Wahl wäre entweder der scr chrome upper oder der turbokit chromado. welchen würdet ihr nehmen, hat jemand fotos wo die zwei auf derbis montiert sind danke im voraus

Wie laut sind die beiden?

Mfg

bearbeitet von MrDerbihatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn keinen SCR Chrome Upper.

TK Chromado ist ein standard 50ccm Auspuff, baugleich mit Hebo Performer und Radical Racing. Der Auspuff hat eine E-Nummer und darf auf dem Moped monitert sein, sofern er gedrosselt ist.

Wenn du den SCR Corse Handmade Cross meinst, der ist eher für größere Zylinder geeignet. Werksseitig nicht gedrosselt, daher auch keine E-Nummer. Geht dementsprechend besser, wenn das Restsetup passt und ist noch etwas lauter als der TK.

Laut sind beide.

google Bilder: Derbi SCR Corse upper

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest vom Moped original?

Er meint den SCR HM Cross Chrome ;) Wenn du noch Originalzylinder und Vergaser drin hast, würde ich zum Turbokit oder Radical Racing Sport Carbon (kommt auch von Turbokit, Krümmer baugleich, aber Endschalldämpfer schöner) greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ja genau den habe ich gemeint ;)

Hab letztens einen gesehen der nen Radical Racing hatte, bei dem ist der pot teilweise an der Zündungdabdeckung angestanden.

Ist die Passgenauigkeit also nicht so gut oder war er bloss falsch montiert? :)

Ja der Rest ist leider Original :(

Mfg

bearbeitet von MrDerbihatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenns mie anhalten wirds woi so sei, aber wenns mie wo nur so zufällig seng is mim lower meiner Meinung nach wahrscheinlicher das mie aunhoidn :D

Dreht der wirklich so hoch?

bearbeitet von MrDerbihatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...