Jump to content

Geschwindigkeitsverlust bei warmen Wetter ?!?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Roller seid dem Auspuff wechsel (alte ist durchgerostet). Vario wurde abgestimmt, Vergaser sieht nach ZK-Bild eigentlich gut aus.

In der Früh auf dem Weg zur Arbeit fährt der Roller seine 75 KM/h lt Tacho jedoch am Nachmittag/Abend am Heimweg bei höherer Temperatur kommt der Roller auf lediglich 65 KM/H lt. Tacho confused.gif. An der Strecke kann es nicht liegen da es in beide Fahrtrichtungen das selbe istfrown.gif .

Es scheint so, dass dies rein von der Temperatur abhängt und denke ich bei 2-Takter auch "normal" ist, aber bei 10 KM/h hört sich das normal auf eek.gif

Jemand einen Ratschlag oder Lösung für mich (HD Eventuell)?


Danke und LG

Mein Roller:

Tauris Samba Racing (50 ccm, 2 Takter)

Endrosselt aber sonst Ori

Auspuff: Sito Plus

Vario-Gewichte: 4,7g

HD: 62

bearbeitet von s-h-a-d-o-w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich danach an, dass dein Roller anfängt zu verfetten durch das warme Wetter, ich würde eine etwas kleinere HD versuchen , das sollte dein Problem lösen.

Es ist normal, dass ein wenig Leistung verloren geht durch das Wetter, aber nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...