BikerForLife Geschrieben May 20, 2015 Melden Share Geschrieben May 20, 2015 Hi wollt fragen was für eine Übersetzung ich nehmen kann bei einer generic trigger komplett entdrosselt und sonst komplett ori fahr momentan mit 11:52 Danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben May 20, 2015 Melden Share Geschrieben May 20, 2015 12:52 wird reichen. 13:52 wäre die Grenze. Das rentiert sich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BikerForLife Geschrieben May 21, 2015 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2015 Hat die dann Auch Kraft weil die is so SCH***E wenn eine kleine Steigung is verliert es ernorme Geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 21, 2015 Melden Share Geschrieben May 21, 2015 Geschwindigkeit ist nur Leistungsabhängig ... Wenn du genug Leistung anliegen hast, ist dein Drehmoment wurscht, wenn du den berg hoch willst. Nur haben motoren mit mehr Drehmoment automatisch mehr Leistung bei gleicher Drehzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BikerForLife Geschrieben May 21, 2015 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2015 Ja ich fahr mit 30 bergauf wenn ich mit 80 hinkomme und bei kleinere Steigungen fahr ich 45 max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 21, 2015 Melden Share Geschrieben May 21, 2015 Dann reicht deine Leistung nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 21, 2015 Melden Share Geschrieben May 21, 2015 Ach so, ich dachte immer dass an einem Berg Kraft abverlangt wird. Und wenn der Motor zu wenig Drehmoment aufbringt, am Berg auch die Geschwindigkeit sinkt.Ist ja auch nicht ganz verkehrt, man kann das aber in einem Krassen vergleich gut zeigen. Eine Harley hat in der größten Version rund 150 Nm und 98 PSEine R6 hat nur 65nm aber fast 130 Ps Nimmt man beide motoren im selben Rahmen, würde der R6 Motor trotzdem schneller den Berg hoch kommen, da im Grunde nur die Leistung die Energie zufuhr und damit direkt den Höhenunterschied pro Zeiteinheit.ABER man würde sich mit einem R6 Motor auch dumm und dämlich schalten, am Berg, eine Harley muss nicht auf Drehzahl gehalten werden, und man kommt Angenehmer also "besser" den Berg hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BikerForLife Geschrieben May 22, 2015 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2015 Also mehr Leistung das ich besser hinauf komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbifan99 Geschrieben May 22, 2015 Melden Share Geschrieben May 22, 2015 Man kommt "angenehmer" den Berg hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 22, 2015 Melden Share Geschrieben May 22, 2015 Also mehr Leistung das ich besser hinauf komme ?Ja , am einfachsten geht das halt mit einer Hubraum erweiterungMan kommt "angenehmer" den Berg hochwas möchtest du uns damit mitteilten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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