Jump to content

Rieju MRT 50 Supermoto auf Enduroumbau


Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen ob einer erfahrung hat die mrt 50 Supermoto (bj ab 2009) auf enduro umzubauen bzw. nen Felgensatz mit stollenreifen drauf zu machen. Muss ich da groß was umbauen an Bremsen oder so ?? Und wie viel würde mich das kosten??

Die MRT 50 Enduro hat von werk aus vorne 80/90 - 21 drauf und hinten 110/80 - 18

Reifen gibt jede menge davon aber Felgen hab ich dazu noch nich gefunden...

Hoffe mir kann jmd. helfen

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Federung vorne ist bei beiden gleich... Tele Gabel 36er standrohrdurchmesser hinten weiß ich nichts dazu find ich keine angaben könnte mir aber vorstellen, dass dort das genau gleiche Federbein verbaut ist...


Klar ergibt das bei einem Formel 1 Wagen keinen sinn oder bei ner Panigale zum beispiel aber wir reden hier von 50er mopeds ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es so einen großen unterschied macht zumal ich sowieso nur im Wald ein bisschen besser voran kommen möchte d.h. bischen im wald rumheizen kein Hillclimbing oder hard enduro...

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...