Jump to content

Während Fahren von Biene gestochen


Recommended Posts

Heute morgen war super Wetter, da beschloss ich mein Mop mal rauszuschieben und ne runde zu drehen...

Nach so ca. 30 minuten fuhr ich aus dem Dorf raus. Auf einmal spüre ich ein übeles stechen und als ich meine Hand ansah bemerkte ich dass es ne Biene war.

Ich fuhr nur 50km/h doch der Aufprall mit meiner Hand war wahrscheinlich so stark dass sie mich stechen musste. Nachdem ich mein mop geparkt hatte und meine Hand vom Lenker nahm war die Biene auch schon weg... Aber glaubt es oder nicht, die hat mich 2X gestochen... ich dachte immer die können nur einmal ;)

Na, ich lass erstmal die Bilder sprechen:

dscf0179uj5.th.jpg

dscf0180wn4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war ne böse wespe:

da mein vater hobbymäßig bienen züchtet kenn ich mich mit denen etwas aus. Bienen können nur einmal stechen. weil der stachel von denen hat wiederhaken und da die menschliche haut elastisch is, bleibt er stecken und der biene reists alles raus und das hängt dan am stachel-> also wars eine wespe die ham keine wiederhaken ;)

mfg RiejuTG50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is mal eine in den Helm reingeflogen und hat mich auf der Stirn gestochen ;)

naja, wenigstens kann ich mir sicher sein, dass die nicht lange ohne Stachel weitergelebt hat :P

mich hatt auch mal eine gestochen zwischen die augen

hab ne art allergie oder soo jedenfall hab ich ausgesehen wie da wladimir klitzschko noch an boxkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir letzen sommer auch passiert da is mir eine Wespe Gegen den Hals geflogen und is dann ins Tshirt eingefallen und hat mich erst mal einmal gestochen.

Ich hab sie dann mim Handschuh durchs T shirt durch gepackt und hab sie festgehalten (bei 70km/h) dann das Moped ausrollen und absterben lassen da ich ja net kuppeln konnte wiel ich die Wespe hielt. Dann hab ich oben reingeschaut ins T Shirt und nix gesehen.... losgelassen und da hat mich das Scheissviech noch 2 mal gestochen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir letzen sommer auch passiert :rolleyes:

aber es war eine wespe und ich hatte 90 drauf.

Nachdem mich das biest mehrmals gestochen hatte geriet ich in panik hab eine vollbremsung hingelegt und das fieh erschlagen.

Und gester hab ich ein REH verrammt ;), glücklicherweise hab ich das Tier nur ganz leicht gestreift und zwar mit dem Fuß den ich grad seitlich runterhängen ließ, hat trotzdem zieml. wehgetan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten sommer bin ich gefahren und hatte bei meiner weste die ärmel bis zum ellenbogen raufgekrempelt und da ist mir irgendein vieh entgegen geflogen welches sich genau an der weste verhackt hatte und nicht mehr los kamm also hatt sie mich gestochen!!

Das tat echt weh mehr als ein normaler bienenstich oder so!!

Hab mir nichts weiter gedacht also bin ich weitergefahren und 2 tage später hatt meine mutter bemerkt das ich einen roten strich vom stich bis zur brust hatte!!

Naja bin dann zum arzt gefahren und dieser hatt dann festgestellt das ich ne blutvergiftung gehabt hab!!

naja zum glück is meiner mutter aufgefallen sonst hätts sicher blöd ausgehen können!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten sommer bin ich gefahren und hatte bei meiner weste die ärmel bis zum ellenbogen raufgekrempelt und da ist mir irgendein vieh entgegen geflogen welches sich genau an der weste verhackt hatte und nicht mehr los kamm also hatt sie mich gestochen!!

Das tat echt weh mehr als ein normaler bienenstich oder so!!

Hab mir nichts weiter gedacht also bin ich weitergefahren und 2 tage später hatt meine mutter bemerkt das ich einen roten strich vom stich bis zur brust hatte!!

Naja bin dann zum arzt gefahren und dieser hatt dann festgestellt das ich ne blutvergiftung gehabt hab!!

naja zum glück is meiner mutter aufgefallen sonst hätts sicher blöd ausgehen können!!!

mfg

wtf?

blutvergiftung?

was war den das für ein scheis vieh?

sachen gibts...

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verseuchte Bienen das kommt davon das die Obstbauern ihre Pflanzen gegen schädlinge spritzen.

Bienen sind zwar keine Schädlinge wierkt sich aber trotzdem schlecht auf die Bienen aus.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is jo voi schlimm mid der blutvergiftung do kann man ja drang sterbn oder nur wegn so nem brummervieh

..mir is mal gesagd worden das man beim fahren midn motorrad immer ien tuch um den hals haben soll weil sehr viele unfälle passiern weil eine biene in den helm fliegt

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...