Jump to content

SCR corse racing line welche HD


N3xuZ

Recommended Posts

Kommt darauf an. Bei einem 17,5er Vergaser so um die 92-98.

Ein 70 Airsal Sport geht eher mäßig drauf. Ein bearbeiteter 70 Airsal Sport schon ein wenig besser. ;)

Danke für die schnelle Antwort kennst du jemanden der den Zylinder bearbeiten kann und was wird da genau bearbeitet (bin ein totaler anfänger[emoji51])
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei meiner Meinung das 80 Airsal Sport unbeding vorzuziehen sind gegenüber 70 Sport. Und Preislich bist mit 70 Sport+ Bearbeiten weit über den 80 Airsal Sport und der hat dann auch eine längere Lebensdauer als ein geporteter Zyli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen. Gibt natürlich auch andere hier im Forum die das wesentlich besser machen als ich.Der Auslass wird hochgezogen und/oder in die Breite. :)

Bringt es was den ori Zylinder zu bearbeiten ? Und wie viel?

Ich bleib bei meiner Meinung das 80 Airsal Sport unbeding vorzuziehen sind gegenüber 70 Sport. Und Preislich bist mit 70 Sport+ Bearbeiten weit über den 80 Airsal Sport und der hat dann auch eine längere Lebensdauer als ein geporteter Zyli ;)

Aber kann ich den auch auf ori Welle fahren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den originalen Zylinder würde ich nicht bearbeiten lassen, zahlt sich nicht aus. Der 80er Airsal Sport lässt sich bei normaler Fahrweise auf der originalen KW fahren. In Verbindung mit dem SCR RL würde ich das ganze aber nichtmehr empfehlen. Generell würde ich den Auspuff nicht auf originaler KW fahren.

Also zahmerer Auspuff und 80er Airsal oder verstärkte KW rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den originalen Zylinder würde ich nicht bearbeiten lassen, zahlt sich nicht aus. Der 80er Airsal Sport lässt sich bei normaler Fahrweise auf der originalen KW fahren. In Verbindung mit dem SCR RL würde ich das ganze aber nichtmehr empfehlen. Generell würde ich den Auspuff nicht auf originaler KW fahren.

Also zahmerer Auspuff und 80er Airsal oder verstärkte KW rein ;)

Welcher Auspuff würde den gehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCR HM/Voca Warrior sind die obere Grenze. Ansonsten nachtürlich alle typischen 50er Anlagen.

Wenn man es darauf anlegt, lassen sich aber auch damit die Lager runieren :D Hängt alles immer vom Fahrstil ab.

Würde eine Stage 6 hpc ( http://m.gearparts24.de/item/33373633) reichen mit c4 lagern (überlege später 80 airsal racing/x treme zu kaufen mit 21 gaser) bearbeitet von N3xuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zur Kundo KRD Kurbelwelle (Mopedtuner.at) raten. Absolut top verarbeitet und vom Hersteller für 18000 u/min freigegeben. Mit der Stage6 Kurbelwelle habe ich keine Erfahrungen, schlecht ist sie aber auch sicher nicht.

Bei den Lagern würde ich nur SKF verwenden, gerade wenn der Airsal X-Treme drauf soll. C4 gibt nur die Lagerluft an, hat aber absolut nichts mit der Qualität der Lager zu tun ;) Die Lager am besten bei einem Lagerhändler (oder online, zB bei http://www.agrolager.de)kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zur Kundo KRD Kurbelwelle (Mopedtuner.at) raten. Absolut top verarbeitet und vom Hersteller für 18000 u/min freigegeben. Mit der Stage6 Kurbelwelle habe ich keine Erfahrungen, schlecht ist sie aber auch sicher nicht.

Bei den Lagern würde ich nur SKF verwenden, gerade wenn der Airsal X-Treme drauf soll. C4 gibt nur die Lagerluft an, hat aber absolut nichts mit der Qualität der Lager zu tun ;) Die Lager am besten bei einem Lagerhändler (oder online, zB bei http://www.agrolager.de)kaufen.

Welche Lager könntest du mir denn empfehlen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...