Jump to content

Aprilia sx 50 Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo, Community

Ich hab mal vor das ich mir einen Sportauspuff auf meine Aprilia sx 50 (bj. 2015)

Ich würde so Richtung E-nox, Gia, Radical,

Aber bin mir nicht sicher, ich will nen Sportauspuff der im untern Reso schon einen die Eier weg haut, von Geschwindigkeit und Beschleunigung auch sehr gut geht und auf jeden fall einen geilen sound.

Danke, für die Antworten

ApriliaFan16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum Gianelli greifen. Der bietet auch im unteren Drehzahlbereich schon brauchbare Leistung.

Nach dem Sportauspuff hast du die Qual der Wahl ;) Geld in eine neue Kurbelwelle stecken, dafür kannst du dann auch stärkere Setups ohne Bedenken fahren.

Die andere Möglichkeit ist einen Sportzylinder und zB 21er Vergaser zu fahren. Bei vernünftiger Fahrweise verträgt das die originale Kurbelwelle und Lager noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silver Shadow

Und wenn ich z.B. nen 50ccm Sport rein tu?

Müsste ich dann noch irgendwas machen?

ja, dann müsstest dir noch einen zylinder rein tun, bei dem man mehr leistung hat als aufn ori ^^

50 Sport merkst ned mal wirklich, geht ziemlich genau wie da ori.

Wennst auf da originalen kurbelwelle bleiben willst, musst mehr hubraum nehmen, like Airsal 70/80 Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich mir dann schon mehr ccm rein hau dann hät ich an Bidalot 80ccm gedacht und Bidalot Kurbelwelle usw...

dafür brauchst aber viel erfahrung, da musst dich schon gut auskennen, is ein high end zylinder in der 80ccm liga.

und mit einem Giannelli oder so kannst dann nimma viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...