Jump to content

Block anpassen?


Recommended Posts

Sers :mellow:,

Unzwar höre ich immer von vielen leuten dass der block und der zylinder bearbeitet wurden.

Ist es nötig auch den zylinder zu bearbeiten oder würde es reichen nur den block von einer firma auf den jeweiligen Zylinder anpassen zu lassen?

Und wo könnte ich das am besten machen lassen?

Vieln Dank im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Nein das ist kein Muss!

Doch mein Kollege und ich passen den Zylinder manchmal etwas an den Flow des bearbeiteten Blocks an, wenn der Zylinder aufgesteckt ist, spürt man dann gar keinen Übergang von Zylinder zu Block.

Mein Kollege und ich können dir kostengünstig alles machen.

(Block spalten, Lager Simmeringe und KW tauschen, Block und Zylinder fräsen)

Außerdem haben wir CNC, Fräs und Drehmaschinen zur Verfügung.

Wenn du also sonst noch etwas brauchst melde dich.

(Wenn du deinen Block nicht fräsen willst, wir haben genug D50 und Am6 Blöcke in die wir dein Setup bauen können).

Das Paket kannst du uns per Post senden, als Sicherheit für dich geben wir all unsere Personalien, Wohnort und Personalien unserer Eltern an, wir wollen dich nicht beklauen.

Über den Preis lässt sich reden.

Gib mir bitte über PN deine Handynummer und ich melde mich bei dir über Whatsapp / SMS

mfg Alexander Fahringer & Thomas Heger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder bearbeitet man, um noch mehr Leistung herausholen zu können. Dadurch ändert sich die Charakteristik des Zylinders.

Stärkere Zylinder haben meist größere Überströmkamäle (Gemischzuführung in den Zylinder) wie der Originalzylinder. Dadurch hat man eine Stufe und nützt das Potential der größeren Überströmer nicht aus. Deswegen passt man die Überströmer an den Zylinder an.

In dem Video wird das ganze super gezeigt ;) (ab 2:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...