Jump to content

Cpi SX mit Tecnigas Enox?


Recommended Posts

Wenn du ihn für das richtige Modell (in deinem Fall CPI oder Derbi X-Treme) kaufst wird er geschraubt. Also da ist ein Adapter dabei der raufgeschraubt wird und in den wird der E-Nox mit Federn eingehängt ;)

Oh! Danke für die schnelle Info! ;) Habe so gelesen dass der Enox besser sein soll als der Hebo.

Wie schnell geht dann der Enox mit der Drossel? ca 55kmh? Übersetzung=11:62

bearbeitet von TeemuSelanne08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Danke für die schnelle Info! ;) Habe so gelesen dass der Enox besser sein soll als der Hebo.

Wie schnell geht dann der Enox mit der Drossel? ca 55kmh? Übersetzung=11:62

Besser als der Hebo? Neee... aufm alten CPI Motor zumindest (Le-Tec) geht der nicht sonderlich...

Mit Drossel sowas um die 50 - 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sportauspuff mit Drossel ist echt sch***e zum Fahren, da bist sogar mit dem ori Auspuff zufrieden, da mit Drossel das Mop nicht auf Drehzahl kommt und ein Sportauspuff braucht Drehzahl um gut zu laufen.

mfg

Mario

P.S. Der Enox soll ja anscheinend auf CPI nicht sehr berauschend gehen, auf Derbi geht er um einige besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso 94 mit 14:62 ist ok...

keiner hat gesagt das cpi schlechter sei als derbi/minarelli

also die cpis di ich kenne gehn sogar mitn ori pot schon sehr aktzebtabel....

nur Sx5o R0Xx hat irgendwie recht ich kenne auch keinen pot der gut aufn cpi ori zylinder geht....

wenns da hebo ned is und der enox auch ned?

was solls dan sein....?

aber warscheinlich ist es so da keiner andere pots probt wie den gia... scr hm... usw....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast du auch wieder recht :rolleyes:

gibt fast keinen der scr, malossi oder so fährt auf CPI :lol2:

n freund von mir hat auf der CPI nen technigas, also der ist echt ned das gelbe vom ei.

naja obwohl ich meine freunde iwie alle doof sind, weil die alle nen tg fummel haben und ich der einzige bin/war mit hebo^^ und die sich mit ihren technigas regelrecht bekriegen, kann ich als unpartaischer sagen, dass die Derbi 50ccm pots um einiges besser gehen, wobei der ori von der cpi gar ned mal so schlecht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast du auch wieder recht :rolleyes:

gibt fast keinen der scr, malossi oder so fährt auf CPI :lol2:

n freund von mir hat auf der CPI nen technigas, also der ist echt ned das gelbe vom ei.

naja obwohl ich meine freunde iwie alle doof sind, weil die alle nen tg fummel haben und ich der einzige bin/war mit hebo^^ und die sich mit ihren technigas regelrecht bekriegen, kann ich als unpartaischer sagen, dass die Derbi 50ccm pots um einiges besser gehen, wobei der ori von der cpi gar ned mal so schlecht ist :D

Jo der ori pott ist ja auch nicht schlecht, aufwärts bis zur 3 ist alles ok, abder dann fehlt noch etwas Schub, aber sonst ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte mal getestet werden

CPI + Gia/ Scr hm/ .....

also liebe cpifahrer nemmt euch das zu herzen!!! ^^

also zum hebo... meinst fix den performer bei mir ist er auf ori sehr geil gegangen aber dan ham man bei nem freund auf ne smu getan da ist er ein bisschen schlechter wie ori gegangen.....

das komische war bei mir war er irgendwie sehr leiste und bei ihm a***H-laut...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...