Jump to content

Beta track 50 rr oder Rieju mrt 50 ?


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine frage an die erfahrenen.

 

Ich will mir ein Moped anschaffen und muss mich zwischen einer Beta track 50 rr und Rieju mrt 50 entscheiden.

Welche der beiden supermotos würdet ihr mir empehlen? Welche der beiden hat einen besseren Sound?

 

Außerdem kommt mir die Sitzbank der Beta ein kleines bisschen zu kurz vor oder bilde ich mir das nur ein^^.

 

Danke schonmal für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Willkommen im Forum :)

Bitte beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr Geduld beim Thread erstellen mitbringen und bitte keine 7 Threads mit den gleichen Inhalt erstellen.

 

Empfehlenswert sind beide Mopeds, beide haben eine gute Qualität. Welches Modell den besseren Sound hat, musst du wohl selber entscheiden ;) , das kann man so schwer sagen und beschreiben.

 

Wegen der Sitzbank kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin selbst noch nie mit einer Beta gefahren.

 

Dieser Thread hilft auch sicher weiter: (Supermoto und Enduro kann man alls gleichwertig betrachten) ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man so hört sind die Betas von der Verarbeitung einfach nur Spitze, aber ich finde den Preis übertrieben für ein Moped.

Ich würde an deiner Stelle die Rieju MRT 50 nehmen und dann kannst du das Geld, welches du beim Kauf einer Beta gespart  hast für Tuning Teile ausgeben.

 

Von der Verarbeitung der Rieju MRT kann man sich auch  nicht beschweren. Vergleichbar mit einer Derbi Senda.

Mein Nachbar hat eig. nie Probleme mit einer Rieju gehabt, außer ein Reiber für den er aber selbst Schuld ist. (zu mager gefahren)

 

mfg ,Freshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...