tzrfahrer Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 hi hat schon einer von euch erfahrung mit den hebo manston revolution pata negra 70ccm zylinder. was sagt ihr den da zu lohnt sich das den zuholen oder solte man für das geld ein anderen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 für das geld auf jedenfall nen pro race.. da wird klausi das selbe sagen... völlig überteuert der hebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fender300 Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 kenne jemanden der nen pata negra gefahren hat!ich weiss leider nicht viel, da ich damals ein moped-noob war!weis nur das er in einer derbi senda verbaut war mit 26er vergaser und prorace pott!wenn ich mich recht errinern konnte brachte er im 4ten gang 110zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 für das geld auf jedenfall nen pro race.. da wird klausi das selbe sagen... völlig überteuert der heboDer Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?Ich persönlich bin den noch nie gefahren und werde ihn nie fahren weil das Teil einfach sowas von überteuert ist!Schlecht geht er sich nicht, aber für den Preis kauf ich mir doch gleich ein PR und prote ihn auf das Niveau!Würde lieber zu was anderem greifen!mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Der Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?Ich persönlich bin den noch nie gefahren und werde ihn nie fahren weil das Teil einfach sowas von überteuert ist!Schlecht geht er sich nicht, aber für den Preis kauf ich mir doch gleich ein PR und prote ihn auf das Niveau!Würde lieber zu was anderem greifen!mfg AndiWas willst beim PR noch porten? Der hat Standard schon 195°! Wenndann müssten den Pata Negra porten !Oder irre ich mich da?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gileraracer Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Was willst beim PR noch porten? Der hat Standard schon 195°! Wenndann müssten den Pata Negra porten !Oder irre ich mich da?mfgDa geht noch mehr Der Pata Negra müsste Ori auch schon 195+ haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>LoSt Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Der Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?mfg Andijop, klausi hat den hebo manston revolution getestet, laut ihm soll die qualität auch nicht mit den mk pr vergleichbar sein. um den preis würd ich mir den pr kaufen!ein bisschen hand anlegen könnte man schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 ich glaube auch das der prorace original um fast nix dem pata negra nachsteht. den so gut gehen die hebo nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Da geht noch mehr Der Pata Negra müsste Ori auch schon 195+ haben...Glaube ich auch da der Manston Rev. ja 192° hat oder? Da werden sie nicht den Pata Negra auch mit 192° machen sondern höher!Das die Qualität von Hebo nicht die Beste ist das weiß ich! Deshalb habe ich ja vom Pata Negra abgeraten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 die quali lassen wir mal weg, aber das ganze layout des pata negras ist nicht das beste. der hebo replica geht überhaupt nicht, der hebo revo geht um ein schönes eck schlechter als ein prorace. also wird der pata negra auch nicht das gelbe vom ei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wadenbeisser Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 Naja ich denke schon, dass der Pata Negra auf Pro Race Niveau is man sollte sich nur mal ein paar Vids von dem Zylinder in Aktion ansehen. Mit dem geht schon ärger was weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) Ich glaub auch das da Hebo sehr überteuerert ist, um den Preis(hebo 420 bida 470) bekommt man fast nen Bida(Bei dem weiß man das er gut geht).Das billigste und sicher stärker wie der Hebo würde sein: PR portet auf 199-200° und den auslass auf 95% des Kolbenduchmessers zu verbreitern. Die haltbarkeit wär zwar sch***e aber das teil würd sicher jeden Hebo versaugen.mfg bearbeitet July 4, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 irgendjemand hat den leuten ins hirn gepflanzt das hebo zylis allgemein schlecht sind(zumindest den leuten hier ausm forum!!)da hier keiner aus eigener erfahrung spricht kann ich ja auch mitreden!!basher hat mit nem franzosen über hebo zylis gesprochen! er hat gesagt der pata negra ist ein monster!!und steuerzeiten alleine sagen nicht viel über die leistung eines zylis aus mach doch mal jemand nen ordentlichen testbericht der pata negra mit pro race vergleicht!alle sagen immer sie haben gehört das und das ect.wenn ich jetzt hier sage das der pro race ultimate 13(damits klar ist so einen zyli gibts nicht ) SCH***E ist dann wird das jeder einfach so übernehmen und überall heißts dann dass der pro race ultimate 13 SCH***E ist!also jungs solche argument wie das mit dem preis find ich ok......aber preis-leistungs verhältniss?? könnt ihr nur vom hören her sagen!!man darf einfach nicht alles galuben was man hört.......oder geht ein entdrosseltes mop etwa 120??sry wenn ich jetzt jemandem zu unrecht getan habe aber die meißten argument kommen vom hörensagen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 die schlechte verarbeitung mal ausm spiel gelassen, da hebo kostet 420€ und da PR 270€ das ist ein erhältnis von 1,55: 1. Also müsste der Hebo ne ca 1,5-1,6 so hohe leistung haben wie ein PR und das hat er ziemlich sicher nicht.Ein geporteter BArikit/PR haben wohl das beste PReisleistungsverhältnis von den starken Zylinderen.Ich glaub sehrwohl das der Hebo ne hohe leistung hat aber sicher nicht 1,55mal so hoch wie die vom PR um den Preis zu gerechtfertigen.und so nen text schreib ich nach nem festl, also hab mal alle respekt vor mir^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 die schlechte verarbeitung mal ausm spiel gelassen, da hebo kostet 420€ und da PR 270€ das ist ein erhältnis von 1,55: 1. Also müsste der Hebo ne ca 1,5-1,6 so hohe leistung haben wie ein PR und das hat er ziemlich sicher nicht.Ein geporteter BArikit/PR haben wohl das beste PReisleistungsverhältnis von den starken Zylinderen.Ich glaub sehrwohl das der Hebo ne hohe leistung hat aber sicher nicht 1,55mal so hoch wie die vom PR um den Preis zu gerechtfertigen.und so nen text schreib ich nach nem festl, also hab mal alle respekt vor mir^^mfglooolvon nem festl komm ich grad (stock besoffn ^^)also der hebo hat bestimmt voll die kraftund ich glaub auch erhlich gesagt dass der hebo mehr power im unporteten zustand hat als der pro raceund die quali kann nicht so schlecht seinbeim airsal war sie schlecht weil splitter beim porten abgefallen sind aba beim hebo kann ich mir das nicht vorstellnund der pro race ist nicht der beste (somit gibts noch genug andere die einen pro race versaugen könnten) mfg und nice flüssigen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx5o_RoXx Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 naja im allgemeinen dürfte der ja garned so schlecht sein ;=) nur iwie gibts von dem zuwenig testberichte, hab mal gehört (weiß eh ned ob man dem trauen kann) das der ne schlechte lauffläche bzw schlechte beschichtung hat, ob das jz wahr ist oder ned kann ich auch ned sagen, aber ich stells mal so in den raum^^@putz: wer kommt bitte um 1 uhr früh von einem fest heim? -.- kann ja ned der bringer gewesen sein *Gg*@bohnenjim: 3 is ja auch ned grad besser als 1 Sperrstunde rockt jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 @putz: wer kommt bitte um 1 uhr früh von einem fest heim? -.- kann ja ned der bringer gewesen sein *Gg*Bin 15 und dort warn die kiwis schon um 6. sonst bin ich immer längerIch würd mir den Hebo nicht kaufen ich glaub nicht das der seinem Preis gerecht wird und einfach so 420€ riskieren für nen Zylinder wo man nicht genau weiß was man hat is schon sehr riskant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 oh mann nu fangt ihr hier an die leistunf nach den preisen einzuteilen >.< und das in dem forum hier...vielleicht kann irgendwer mal bilder davon auftreiben, vom fuß von innen usw. damit man das mal beurteilen könnte !!!ich denke auch nich das der schlecht geht, aber würde für das geld auch lieber n prorace kaufen und da das letzte rausholen.trotzdem das mit den vorutreilen is echt nervig kommt ja auf den tuner drauf an wie er mit dem zyli umgeht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 ein freund von mir hatt den 2ten Hebo zylinder und ich persönlich muss sagen die qualität der hebo zylinder lässt zu wünschen übrig.....hmmmmmbei ihm hatt es nach wenigen tausend kilometern den kolbenring (Bost port seitig) so zusamengeschliffen echt wahnsinn....... 1/3 stärke vom rest ich schetze das kommt darvon weil der kolben immer leicht gekippt hatte........wgen des von haus aus ausgefrästen kolbenhemds.....xDMfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airsal Racer Geschrieben September 19, 2008 Melden Share Geschrieben September 19, 2008 ein freund von mir hatt den 2ten Hebo zylinder und ich persönlich muss sagen die qualität der hebo zylinder lässt zu wünschen übrig.....hmmmmmbei ihm hatt es nach wenigen tausend kilometern den kolbenring (Bost port seitig) so zusamengeschliffen echt wahnsinn....... 1/3 stärke vom rest ich schetze das kommt darvon weil der kolben immer leicht gekippt hatte........wgen des von haus aus ausgefrästen kolbenhemds.....xDMfg RXriderIch fahre einen pata negra und ich kann euch sagen die qualität vom hebo ist nicht schlecht wie es die meisten hier behaupten die den hebo noch gar nicht gesehn haben und die leistung ist sicher besser als vom pro race!! Und das der pata negra zu teuer ist das ist e jedem klar aber da steckt sicher viel geld auch im namen!! Leider ist es so!! ^^ super zylinder der hebo zum weiterempfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben September 19, 2008 Melden Share Geschrieben September 19, 2008 Ja ich hab mit nem franzosen drüber geredet der meinte nur hebo manston revolution is nicht schlecht der pata negra wär ein monster xDDer pata negra ist von der leistung im ori zustand sicher stärker wie der pro race orginal!naja man kann es auch so machen nen revo kaufen und auf pata negra porten geht auch da spart man sich etwas das geht!Wie gesagt hebo zylis haben vllt nicht die beste qualität dafür von der leistung her sind sie top da kann keiner was sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_hebo92 Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Ja ich hab mit nem franzosen drüber geredet der meinte nur hebo manston revolution is nicht schlecht der pata negra wär ein monster xDDer pata negra ist von der leistung im ori zustand sicher stärker wie der pro race orginal!naja man kann es auch so machen nen revo kaufen und auf pata negra porten geht auch da spart man sich etwas das geht!Wie gesagt hebo zylis haben vllt nicht die beste qualität dafür von der leistung her sind sie top da kann keiner was sagen!und elcher geht standard besser??der hebo revolution oder der pr??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Der Pro Race ist besser als der Revolution Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airsal Racer Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Der Pro Race ist besser als der Revolution StandardStandart isr der Pro Race besser als der Revolution und Pata Negra ist Standart besser als der Pro Race!!Ja das stimmt das der Pata Negra ein monster ist!! Die Qualität finde ich auch nicht so schlecht bei mir hat es keine mängel gegeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben September 20, 2008 Melden Share Geschrieben September 20, 2008 Ist ein großer unterschied zwischen pro race und pata negra???Hast zufällig an vergleich mitn mhr team aufn D50B0 motor??? Der wär von den kosten her genau in da mitte und ich glaub der geht besser als beide anderenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.