Jump to content

Was sagt ihr zum Patanegra Zylinder


Recommended Posts

kenne jemanden der nen pata negra gefahren hat!

ich weiss leider nicht viel, da ich damals ein moped-noob war!

weis nur das er in einer derbi senda verbaut war mit 26er vergaser und prorace pott!

wenn ich mich recht errinern konnte brachte er im 4ten gang 110zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das geld auf jedenfall nen pro race.. da wird klausi das selbe sagen... völlig überteuert der hebo

Der Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?

Ich persönlich bin den noch nie gefahren und werde ihn nie fahren weil das Teil einfach sowas von überteuert ist!

Schlecht geht er sich nicht, aber für den Preis kauf ich mir doch gleich ein PR und prote ihn auf das Niveau!

Würde lieber zu was anderem greifen!

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?

Ich persönlich bin den noch nie gefahren und werde ihn nie fahren weil das Teil einfach sowas von überteuert ist!

Schlecht geht er sich nicht, aber für den Preis kauf ich mir doch gleich ein PR und prote ihn auf das Niveau!

Würde lieber zu was anderem greifen!

mfg Andi

Was willst beim PR noch porten? Der hat Standard schon 195°! Wenndann müssten den Pata Negra porten !

Oder irre ich mich da?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klausi hatte oder hat doch den Hebo Rev. und nicht den Pata Negra oder?

mfg Andi

jop, klausi hat den hebo manston revolution getestet, laut ihm soll die qualität auch nicht mit den mk pr vergleichbar sein. um den preis würd ich mir den pr kaufen!

ein bisschen hand anlegen könnte man schon noch :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht noch mehr :peace: Der Pata Negra müsste Ori auch schon 195+ haben...

Glaube ich auch da der Manston Rev. ja 192° hat oder? Da werden sie nicht den Pata Negra auch mit 192° machen sondern höher!

Das die Qualität von Hebo nicht die Beste ist das weiß ich! Deshalb habe ich ja vom Pata Negra abgeraten :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quali lassen wir mal weg, aber das ganze layout des pata negras ist nicht das beste. der hebo replica geht überhaupt nicht, der hebo revo geht um ein schönes eck schlechter als ein prorace. also wird der pata negra auch nicht das gelbe vom ei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das da Hebo sehr überteuerert ist, um den Preis(hebo 420 bida 470) bekommt man fast nen Bida(Bei dem weiß man das er gut geht).

Das billigste und sicher stärker wie der Hebo würde sein: PR portet auf 199-200° und den auslass auf 95% des Kolbenduchmessers zu verbreitern. Die haltbarkeit wär zwar sch***e aber das teil würd sicher jeden Hebo versaugen.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hat den leuten ins hirn gepflanzt das hebo zylis allgemein schlecht sind(zumindest den leuten hier ausm forum!!)

da hier keiner aus eigener erfahrung spricht kann ich ja auch mitreden!!

basher hat mit nem franzosen über hebo zylis gesprochen! er hat gesagt der pata negra ist ein monster!!

und steuerzeiten alleine sagen nicht viel über die leistung eines zylis aus :thumbsup:

mach doch mal jemand nen ordentlichen testbericht der pata negra mit pro race vergleicht!

alle sagen immer sie haben gehört das und das ect.

wenn ich jetzt hier sage das der pro race ultimate 13(damits klar ist so einen zyli gibts nicht :rolleyes: ) SCH***E ist dann wird das jeder einfach so übernehmen und überall heißts dann dass der pro race ultimate 13 SCH***E ist!

also jungs solche argument wie das mit dem preis find ich ok......aber preis-leistungs verhältniss?? könnt ihr nur vom hören her sagen!!

man darf einfach nicht alles galuben was man hört.......oder geht ein entdrosseltes mop etwa 120??

sry wenn ich jetzt jemandem zu unrecht getan habe aber die meißten argument kommen vom hörensagen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlechte verarbeitung mal ausm spiel gelassen, da hebo kostet 420€ und da PR 270€ das ist ein erhältnis von 1,55: 1. Also müsste der Hebo ne ca 1,5-1,6 so hohe leistung haben wie ein PR und das hat er ziemlich sicher nicht.

Ein geporteter BArikit/PR haben wohl das beste PReisleistungsverhältnis von den starken Zylinderen.

Ich glaub sehrwohl das der Hebo ne hohe leistung hat aber sicher nicht 1,55mal so hoch wie die vom PR um den Preis zu gerechtfertigen.

und so nen text schreib ich nach nem festl, also hab mal alle respekt vor mir^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlechte verarbeitung mal ausm spiel gelassen, da hebo kostet 420€ und da PR 270€ das ist ein erhältnis von 1,55: 1. Also müsste der Hebo ne ca 1,5-1,6 so hohe leistung haben wie ein PR und das hat er ziemlich sicher nicht.

Ein geporteter BArikit/PR haben wohl das beste PReisleistungsverhältnis von den starken Zylinderen.

Ich glaub sehrwohl das der Hebo ne hohe leistung hat aber sicher nicht 1,55mal so hoch wie die vom PR um den Preis zu gerechtfertigen.

und so nen text schreib ich nach nem festl, also hab mal alle respekt vor mir^^

mfg

loool

von nem festl komm ich grad (stock besoffn ^^)

also der hebo hat bestimmt voll die kraft

und ich glaub auch erhlich gesagt dass der hebo mehr power im unporteten zustand hat als der pro race

und die quali kann nicht so schlecht sein

beim airsal war sie schlecht weil splitter beim porten abgefallen sind aba beim hebo kann ich mir das nicht vorstelln

und der pro race ist nicht der beste (somit gibts noch genug andere die einen pro race versaugen könnten) :rolleyes:

mfg und nice flüssigen abend :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im allgemeinen dürfte der ja garned so schlecht sein ;=) nur iwie gibts von dem zuwenig testberichte, hab mal gehört (weiß eh ned ob man dem trauen kann) das der ne schlechte lauffläche bzw schlechte beschichtung hat, ob das jz wahr ist oder ned kann ich auch ned sagen, aber ich stells mal so in den raum^^

@putz: wer kommt bitte um 1 uhr früh von einem fest heim? -.- kann ja ned der bringer gewesen sein *Gg*

@bohnenjim: 3 is ja auch ned grad besser als 1 :rolleyes: Sperrstunde rockt jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@putz: wer kommt bitte um 1 uhr früh von einem fest heim? -.- kann ja ned der bringer gewesen sein *Gg*

Bin 15 und dort warn die kiwis schon um 6. sonst bin ich immer länger

Ich würd mir den Hebo nicht kaufen ich glaub nicht das der seinem Preis gerecht wird und einfach so 420€ riskieren für nen Zylinder wo man nicht genau weiß was man hat is schon sehr riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann nu fangt ihr hier an die leistunf nach den preisen einzuteilen >.< und das in dem forum hier...

vielleicht kann irgendwer mal bilder davon auftreiben, vom fuß von innen usw. damit man das mal beurteilen könnte !!!

ich denke auch nich das der schlecht geht, aber würde für das geld auch lieber n prorace kaufen und da das letzte rausholen.

trotzdem das mit den vorutreilen is echt nervig kommt ja auf den tuner drauf an wie er mit dem zyli umgeht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hatt den 2ten Hebo zylinder und ich persönlich muss sagen die qualität der hebo zylinder lässt zu wünschen übrig.....hmmmmm

bei ihm hatt es nach wenigen tausend kilometern den kolbenring (Bost port seitig) so zusamengeschliffen echt wahnsinn....... 1/3 stärke vom rest ich schetze das kommt darvon weil der kolben immer leicht gekippt hatte........wgen des von haus aus ausgefrästen kolbenhemds.....xD

Mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ein freund von mir hatt den 2ten Hebo zylinder und ich persönlich muss sagen die qualität der hebo zylinder lässt zu wünschen übrig.....hmmmmm

bei ihm hatt es nach wenigen tausend kilometern den kolbenring (Bost port seitig) so zusamengeschliffen echt wahnsinn....... 1/3 stärke vom rest ich schetze das kommt darvon weil der kolben immer leicht gekippt hatte........wgen des von haus aus ausgefrästen kolbenhemds.....xD

Mfg RXrider

Ich fahre einen pata negra und ich kann euch sagen die qualität vom hebo ist nicht schlecht wie es die meisten hier behaupten die den hebo noch gar nicht gesehn haben und die leistung ist sicher besser als vom pro race!! Und das der pata negra zu teuer ist das ist e jedem klar aber da steckt sicher viel geld auch im namen!! Leider ist es so!! ^^ super zylinder der hebo zum weiterempfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mit nem franzosen drüber geredet der meinte nur hebo manston revolution is nicht schlecht der pata negra wär ein monster xD

Der pata negra ist von der leistung im ori zustand sicher stärker wie der pro race orginal!

naja man kann es auch so machen nen revo kaufen und auf pata negra porten geht auch da spart man sich etwas das geht!

Wie gesagt hebo zylis haben vllt nicht die beste qualität dafür von der leistung her sind sie top da kann keiner was sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mit nem franzosen drüber geredet der meinte nur hebo manston revolution is nicht schlecht der pata negra wär ein monster xD

Der pata negra ist von der leistung im ori zustand sicher stärker wie der pro race orginal!

naja man kann es auch so machen nen revo kaufen und auf pata negra porten geht auch da spart man sich etwas das geht!

Wie gesagt hebo zylis haben vllt nicht die beste qualität dafür von der leistung her sind sie top da kann keiner was sagen!

und elcher geht standard besser??

der hebo revolution oder der pr??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pro Race ist besser als der Revolution Standard

Standart isr der Pro Race besser als der Revolution und Pata Negra ist Standart besser als der Pro Race!!

Ja das stimmt das der Pata Negra ein monster ist!! ;)

Die Qualität finde ich auch nicht so schlecht bei mir hat es keine mängel gegeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...