Jump to content

meine Rieju MRX


Rieju MRX

Recommended Posts

hej wollt euch einmal meine Rieju vorstellen!!!

was ich schon gemacht habe:

optisch:

-neu lackiert

-KTM Koti (vorne)

-Kickstarter

-Schalthebel

-Acerbis LIMA

-Hebo Lenkerpolster

-grüne NEON's

-SMTH

-LED Rücklicht

-Schutzblech (im hinteren KOTI)

-Sitz neu überzogen

-neue Griffe

-Doppler ESD

technisch:

-Gia Sportpott

-Hebo Membrane

-19er Dello

-Sportluffi

-andere Übersetzung (12:48)

Was noch gemacht wird:

optisch: hätte ich mir noch ein paar sticker und vl felgen randaufkleber vorgestellt !!!

technisch: kommt noch der athena 70ccm alu sport und übersetzung 13:48!!!(schon bestellt)

post-2328-1215004043_thumb.jpg

post-2328-1215004054_thumb.jpg

post-2328-1215004567_thumb.jpg

vorschläge usw. sind erwünscht !!!

gruß Rieju MRX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Juhu noch einer mit ner MRX Top! Welches Bj ist deine?

Wie istn das bei dir mitn Kühlwasser? Wenn du längere Zeit fahrst, sie auskühlen lässt, wie hoch stehts? Verkleidung selber lackiert?

Mach bitte fotos vom Heck innenteil, selber gemacht? Mach noch mehr und genauere Fotos :) Und vom ESD!

Hast du die über Ebay gekauft?^^ Hab da nämlich mal eine mit der Lackierung gesehen^^

Sonst ist sie sehr nett.

Technisch, kauf dir keinen Athena 70... Da kannst von mir gleich nen Barikit 80 Alu haben(mehr Leistung, kannst mit porten mehr rausholen, besser einfach...) oder einen Polini GG.

Solltest den Athena oder Barikit nehmen, reicht 12:48 anundfürsich. Spreche aus Erfahrung!

Felgenrandaufkleber kannst auch lassen. Ein paar Aufkleber in weiß oder schwarz wären aber schon nett(kannst ja bei einem ausm Forum extra anfertigen lassen :P ).

Ja, nettes Teil!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj 04

ich schau ja nicht aufskühlerwasser ^^

nein habs lackieren lassen

meinst du SMTh oda was ?!?

nein hab ich nicht!!! habs von meinem onkel an exschüler abkauft !!

ja ich hab den zyli schon bestellt!!!!

wenn hätt ich mir eh den MHR replica 80ccm kauft aber meiner mama was zu teuer !!!

felgenrandaufkleber soll ich ned drauf ?!?

ja und wer kann solche fotos machen ?!?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir sonst keiner helfen außer der Rieju MX ?!?!

gruß

Wobei brauchst den Hilfe?

Naja wiest vl schon festgestellt hast hab ich auch eien Rieju MRX und der Radkastenverbau schaut nett aus, möcht ich mir vl auch machen und ich such auch einen gscheiten ESD weil der Enox häßlich ist deswegen hätt ich mich gfreut wennst mehr Fotos reingstellt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gar nicht gewusst, dass der Athena nen Modularen kopf hat???

schönen MRX hast du.

Kann das sein, dass die Farbe in echt satter aussieht, als auf dem Foto?

mach noch was tolles aus deinem Mop.

mfg Scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst uns allen einen gefallen tun, und ein testbericht über den athena reinschreiben?

ansonsten geiles Moped! die farbe ist nicht so ganz mein ding, aber kommt trotz, dass ich die farbe nicht gerne mag gut rüber

ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber was hältst du davon die seitenteile etwas zuzuschneiden?

und hast du eigntlich die sitzbank selber überzogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denk schon, dass die passen! der kolbenbolzen ist ja der gleiche!

versuchs mal mit den alten G Clips!

und das wichtigste wie Rieju MX schon gesgat hat ist die kw kamer zu verstopfen! sonst spaltet sich wenn pech hast der zylinder beim starten! ist ein kolege schonmal beim 70er airsal passiert! :D

also unbedingt aufpassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber passen die vom ori zyli !?!?!

Ja passen schon aber man sagt man soll keine gebrauchten Clips nochmal verwenden. Dem Casemodder hats so einen Zylinder ruiniert-andererseits, ich hab auch irgendwelche Clips derzeit drinnen die schon mind 3 Mal verwendet wurden und fahr so schon 800km...

Kannst eig schon verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passen schon aber man sagt man soll keine gebrauchten Clips nochmal verwenden. Dem Casemodder hats so einen Zylinder ruiniert-andererseits, ich hab auch irgendwelche Clips derzeit drinnen die schon mind 3 Mal verwendet wurden und fahr so schon 800km...

Kannst eig schon verwenden.

ja 800 km sind ja ned so viel !!!

könnts ma aber vl sagen wie mann die C-Clips einbaut !?!?

aja wenns schon so nett seits und ma dabei helfts könntets ja beim optikcontest voten wer noch nicht hat !!!

BITTE DANKE

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...