Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 (bearbeitet) nj ich werds dann mal anstarten und ein little video machn !!gerade drauf kommen das ich die falschen düsen bekommen habe !!nj kann ich ma a M5 drauf schneiden !!!^^brauch eh nicht unter 100 gehn oda ?!?toll eine hab ich schon zam kaut!!!wie soll ich das am besten machen !?!? bearbeitet July 3, 2008 von Gileraracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 tipps hat ja keine geben aber wenn es doch jemanden interessiert ich hab jetzt den düsenstock vom 2ten gaser gnommen und dort ein M6 gewinde rein gmacht => funkt aber die süse geht seh schwer rein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Naja auch nicht grad die beste Lösung. HD würd ich einfach eine 10 Nummern größere nehmen, als die was jetzt drinnen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 es is nur SCH***E !!!!hier mal das video (sag nur handycam) !!! http://de.youtube.com/watch?v=b37VmSTYRXMdann bin ich ned mal 500 m gfarhn geht ned gscheit >>> 108er düsedann gwechselt auf 102 keine kompression mehr !! was kann das sein ???hab hier ein paar fotos vom zyli und kolben wo ein paar fahrer sind !!!denkt ihr das der zyli im a**** ist !?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Keine Kompression kommt ned von den paar Fahrern. Die schaun aus, wie wennst sie kalt zu sehr gewetzt hättest!Keine Kompression kommt höchstens von nem Loch im Kolben... War ganze Zeit keine Kompression? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 ich habs ned gwetzt !!! am anfang is gangen dann bin ich gfarn ned mal 500 km dann hab ich die kerze angschaut ganz schwarz und nicht gscheit verbrannt dann hab ich die düse gwechselt und dann hats keine kompression mehr kabt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 ich habs ned gwetzt !!! am anfang is gangen dann bin ich gfarn ned mal 500 km dann hab ich die kerze angschaut ganz schwarz und nicht gscheit verbrannt dann hab ich die düse gwechselt und dann hats keine kompression mehr kabt !!!DAS gibt es nicht dass sie danach keine Kompression mehr hat... Wenns kein Loch im Kolben hat und der Zylinderkopf gscheit drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 ich hab keine ahnung schau da amal die fotos an da sind ein paar riefen drinnen aber die sind so fein das des noch kein reiber sein kann !!!!oda ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 spührst die riefen, wenn mitn fingernagel drüberfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 ganz wenig warum!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 ganz wenig warum!?!?wollt nur wissen! es könnte ja evtl. sein, dass dir was wie die zk angschaut hast reingefallen ist!aber das erklärt die fehlende kompression nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 (bearbeitet) ein guter freund meint das er angeriebn is und nur mehr durch honen zu retten is !?!?!hier noch mal schäfere fotos!!!BITTE HELFEN bearbeitet July 4, 2008 von Rieju MRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2008 hab jetzt eine freund von meinem dad gfragt kennt sich gut mit moped tuning aus und er hat gsagt das der zyli eh noch in ordung ist !!!was meine frage noch is bei mia sind 3 stehbolzen rauß gangen wie schraub ich die jetzt ambesten wieder fest an !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben July 4, 2008 Melden Share Geschrieben July 4, 2008 kauf da glei neue mit edelstahl muttern und dreh zuerst untn in block rein mit schraubenkleber extra fest und dann nach 1h oben zuschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2008 (bearbeitet) so hab jetzt alles zusammen gestellt und bin gefahren mit 102er düse !!hab nicht schneller als 30 fahrn können und rauf dreht hats auch ned !!! hab amal beide eingefügt weiß nicht wo manns besser sieht !!wie viel nummern soll ich kleiner nehmen ???? bearbeitet July 5, 2008 von Rieju MRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2008 HELP pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben July 5, 2008 Melden Share Geschrieben July 5, 2008 musst probieren versuch ml eine 95!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2008 ok und de is eh nicht zu klein ?!!?soll ich nicht lieber eine 100er versuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 100er wird noch zu groß sein.. wennst willst dann probier zuerst mal eine 98er! mfg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2008 so ich hab jetzt die 95er rein gebensie geht zwar noch immer nicht richtig gut aber es geht !! und die power steigt spür bar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 so ich hab jetzt die 95er rein gebensie geht zwar noch immer nicht richtig gut aber es geht !! und die power steigt spür bar !!!ist ja auch klar!du musst ihn ja auch erst einfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2008 mhm soll ich die 95er düse daweil drinnen lassen oda nicht ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 mhm soll ich die 95er düse daweil drinnen lassen oda nicht ?!?wie ists zk-Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 Ist sicher besser, weil es kann dann garnicht so hoch drehen und das ist beim einfahren immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju MRX Geschrieben July 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2008 ja aber es is ur SCH***E weil ich nur bis in die 3te schalten kann weils in da 4rten dann bei 1/4 gas kurz geht und dann gleich zu stottern anfängt !!! =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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