Jump to content

Neues Setup für Drehmoment


V2 MX

Recommended Posts

Hi.

 

Da ich mir über Winter eine neues Setup zulegen wollte, aber mir nicht sicher bin ob das passt, frage ich jetzt euch.

 

Aktuelles Setup:

Rieju RRX 50, BJ:2008, 12.000 KM, alles Ori, entrdrosselt (KAT rausgeschnitten), fährt so 80 km/h.

 

Wunsch Setup:

# Airsal 70 Sport oder ähnliche

# 21 Dellorto Vergaser

# ev. Sportluftfilter

# andere Membran

# Yasuni Cross upper

# Übersetzung eher auf Leistung

# Ori KW

 

Der Rest ist auch Ori.

 

Ich habe eigentlich keine Lust, den Block komplett zu zerlegen und Kurbelwelle etc zu wechseln, darum meine Frage:

 

Hält die Ori KW das aus, wenn ich auf sehr viel Drehmoment übersetze, für Beschleunigungsrennen usw.

Langlebigkeit ist mir persöhnlich auch wichtig, so nach dem Motto einmal richtig und dann nie wieder...

 

Mein Puch Maxi S hält mit Ori Welle und einem angepassten 70cc auch von Airsal mit RICHTIG Dampf aufn Reifn (ich denke so an die 10 bis 13 PS:P)

 

Danke schonmal im Vorraus, Gruß Jakob:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die ori kw müsste es aushalten 

das set up ist ganz gut

ich hab fast das selbe nur mit 80 airsal sport und 24 pwk

und kann den yasuni wirklich nur empfehlen er geht auf 50ccm bis 80ccm einfach super er hat zwar nicht die höchste Leistung beißt aber schon recht früh ;)

bei den Lagern würd ich gleich C4 nehmen die reichen alle mal. Wenn du die Lager wechseln möchtest musst du aber auch den Block spalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...