Suli Geschrieben September 4, 2017 Melden Share Geschrieben September 4, 2017 Hey Leute, Ich hab mit die Auspuffanlage Radical Racing geholt. Ich wollte nur schnell wissen welche Düse am schlausten und effizientensten ist. Ich will nicht das mein Moped sau viel verbraucht oder übertrieben schnell geht. Einfach nur was so Standart ist wenn ich nen "Sportler" rauf mache. Mir würde gesagt 96 Düse und 14 Ritzel. Guter oder schlechter Rat? Wäre auch nett wenn mir kurz jemand erklären könnte was die andere Düse/Ritzel genau macht. Danke schon mal im voraus ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 5, 2017 Melden Share Geschrieben September 5, 2017 vor 6 Stunden schrieb Suli: Hey Leute, Ich hab mit die Auspuffanlage Radical Racing geholt. Ich wollte nur schnell wissen welche Düse am schlausten und effizientensten ist. Ich will nicht das mein Moped sau viel verbraucht oder übertrieben schnell geht. Einfach nur was so Standart ist wenn ich nen "Sportler" rauf mache. Mir würde gesagt 96 Düse und 14 Ritzel. Guter oder schlechter Rat? Wäre auch nett wenn mir kurz jemand erklären könnte was die andere Düse/Ritzel genau macht. Danke schon mal im voraus ;D Düse musst selber testen nütze die suchfuntion da gibt es 10000 threads drüber Ritzel nein 14 er ritzel drehst du mit einem 53 er kettenrad nicht aus da der radical dafür nicht genug leistung erbrginngt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suli Geschrieben September 5, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2017 vor 7 Stunden schrieb Racing-niki: Düse musst selber testen nütze die suchfuntion da gibt es 10000 threads drüber Ritzel nein 14 er ritzel drehst du mit einem 53 er kettenrad nicht aus da der radical dafür nicht genug leistung erbrginngt Ok danke. Das heißt ich soll mein Ori Ritzel lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 5, 2017 Melden Share Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Suli: Ok danke. Das heißt ich soll mein Ori Ritzel lassen? Nein aber ein 12 er oder 13 er drauf bearbeitet September 5, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 5, 2017 Melden Share Geschrieben September 5, 2017 vor 1 Stunde schrieb Racing-niki: Nein aber ein 12 er oder 13 er drauf würd 12 nehmen 12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung war bei mir so alles Ori auser Radical halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suli Geschrieben September 5, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2017 vor 2 Stunden schrieb Derbi Lover 69: würd 12 nehmen 12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung war bei mir so alles Ori auser Radical halt vor 4 Stunden schrieb Racing-niki: Nein aber ein 12 er oder 13 er drauf Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 5, 2017 Melden Share Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Derbi Lover 69: würd 12 nehmen 12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung war bei mir so alles Ori auser Radical halt Jo bearbeitet September 5, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.