Jump to content

Welche Düse/Ritzel?


Suli

Recommended Posts

Hey Leute, 

Ich hab mit die Auspuffanlage Radical Racing geholt. Ich wollte nur schnell wissen welche Düse am schlausten und effizientensten ist. Ich will nicht das mein Moped sau viel verbraucht oder übertrieben schnell geht. Einfach nur was so Standart ist wenn ich nen "Sportler" rauf mache.

Mir würde gesagt 96 Düse und 14 Ritzel.  Guter oder schlechter Rat?

Wäre auch nett wenn mir kurz jemand erklären könnte was die andere Düse/Ritzel genau macht.

Danke schon mal im voraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suli:

Hey Leute, 

Ich hab mit die Auspuffanlage Radical Racing geholt. Ich wollte nur schnell wissen welche Düse am schlausten und effizientensten ist. Ich will nicht das mein Moped sau viel verbraucht oder übertrieben schnell geht. Einfach nur was so Standart ist wenn ich nen "Sportler" rauf mache.

Mir würde gesagt 96 Düse und 14 Ritzel.  Guter oder schlechter Rat?

Wäre auch nett wenn mir kurz jemand erklären könnte was die andere Düse/Ritzel genau macht.

Danke schon mal im voraus ;D

Düse musst selber testen nütze die suchfuntion da gibt es 10000 threads drüber 

 

Ritzel nein 14 er ritzel drehst du mit einem 53 er kettenrad nicht aus da der radical dafür nicht genug leistung erbrginngt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Racing-niki:

Düse musst selber testen nütze die suchfuntion da gibt es 10000 threads drüber 

 

Ritzel nein 14 er ritzel drehst du mit einem 53 er kettenrad nicht aus da der radical dafür nicht genug leistung erbrginngt 

Ok danke. Das heißt ich soll mein Ori Ritzel lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Nein aber ein 12 er oder 13 er drauf 

 

würd 12 nehmen :P

12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser :P  da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung :D war bei mir so alles Ori auser Radical halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

würd 12 nehmen :P

12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser :P  da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung :D war bei mir so alles Ori auser Radical halt :D

 

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Nein aber ein 12 er oder 13 er drauf 

 

Ok danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

würd 12 nehmen :P

12 is eigtl wennst nur in Sportauspuff hast besser :P  da du nicht wirklich Beschleunigung verlierst und lt Tacho fährst damit ca 93 Bergauf schaffst auch noch 65-75 je nach steigung :D war bei mir so alles Ori auser Radical halt :D

Jo 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...