Jump to content

Iro Mvt Premium oder Mvt dd


SteveiDrD

Recommended Posts

hey leute hab mir jetzt ein setup zugelegt

 

75 barikit alu racing

21 gasa

malossi membran

malossil uftfilter

brk competetion kw c3 lager

gianelli upper

 

und zwar wollte ich fragen was die unterschiede bei den zündungen sind und welche sollte ich nehmen und wie genau sollte ich sie dann einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für das setup brauchst keine Iro das sind 250 euro für keine arge leistungssteigerung, mit einem außerdem passt der Giannelli nicht wirklich gut zum Zylinder würde eher zu nem SCR HM greifen oder wenn du ihn portest den scr racing line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hatza1704:

also für das setup brauchst keine Iro das sind 250 euro für keine arge leistungssteigerung, mit einem außerdem passt der Giannelli nicht wirklich gut zum Zylinder würde eher zu nem SCR HM greifen oder wenn du ihn portest den scr racing line

Ich stimme dir zu ... 

Anderer auspuff wäre sinvoller für das geld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

welchen auspuff würdet ihr empfehlen ode porten

 

vor einer Stunde schrieb Hatza1704:

Nicht geportet  SCR HM, Yasuni R2, Bidalot SMR  geportet SCR RL, Voca Racing,Most 70-80

 Würde den zyli aber porten da du dann mit den anderen auspüffen echt nochmal ordentlich leistung bekommst

 

 

mit passenden auspuff reden wir dann schon von 2-5 ps mehr ...(wenn man das restsetup noch bissl anpasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

soll ja ein alltagssetup werden

ja ist es e...geht dann halt nur besser...aber iro bringt sich bei dem Setup wirklich ned so viel wie schon gesagt es währe sinnvoller das Geld in Auspuffe zu stecken hast mehr davon

greeez ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SteveiDrD:

bei gleichen setup nur scr hm upper was würdest no machen auser bearbeiten zb größeren vergaser anderes membran

Naja 24 vergaser is gut und schön aber ohne den block zu bearbeiten wird man an dir grenzen des stecktunings stoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

also so würde mein setup passen ohne bearbeiten 

Ja 

Wirst aber ner volle leistung haben ...

Aber trozdem mehr als genug 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SteveiDrD:

werde jetzt eh einen scr corse hm upper raufmachen

 

vor 9 Stunden schrieb SteveiDrD:

aber was könnte ich noch ändern ohne porten und block anpassen für mehr leistung

Einen racing line kaufen 

Kauf dir erstmal das setup und du wirst genug leistung haben 

 

Wenn du dann so mitte sommer zu wenig leistung aus deiner sicht hast schickst du ihn zum porten oder machst es selber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SteveiDrD:

setup hab ich schon am freitag hab ich dann meinen scr hm cross    und welchen auspuff soll ich raufmachen wenn ich ihn porten lasse alle meinen der voca cross 70-90 ist der beste

Ja voca turbokit bidialot sind alles gute pots mit passenden zeiten für ein porting vorhaben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SteveiDrD:

am angang reicht der scr corse hm cross

wollte nochmal fragen welches flansch  ich beim scr brauche mit diesen zylinder

bitte link

Du brauchst den flansch der beim scr dabei is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...