Jump to content

5-7kmh verlieren


Recommended Posts

Hey, ich habe eine Rieju MRT Racing 50

Sie fährt gerade 85kmh. Über 75kmh hat man bei und Taferlriss.Ritzerl hat 13 Zähne bekomme aba in 2 Tagen eins mit 11 aber da pro zahn weniger nur etwa 4-5kmh weniger sind reicht es nicht ganz aus. Habt ihr Ideen wie man ohne vergaser oder krümmer Drossel einbauen um ca 5-7kmh drosseln kann. Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Skavox:

Hey, ich habe eine Rieju MRT Racing 50

Sie fährt gerade 85kmh. Über 75kmh hat man bei und Taferlriss.Ritzerl hat 13 Zähne bekomme aba in 2 Tagen eins mit 11 aber da pro zahn weniger nur etwa 4-5kmh weniger sind reicht es nicht ganz aus. Habt ihr Ideen wie man ohne vergaser oder krümmer Drossel einbauen um ca 5-7kmh drosseln kann. Danke euch :)

.

 

Man sagt eigentlich beim ritzel 5-7 kmh mehr oder weniger pro zahn.

Ein dzb würde abhilfe schaffen:

http://www.paul-dzb.at

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich will das es vollgas ca 70 geht vllt geht es sich eh aus mit dem Ritezl. 2.Ein dzb würde ich niemals einbauen. Die Leute in Grün sind ja nicht blöd und finden den sicher und die Strafe dafür ist sehr sehr hoch. 3.kennst du vllt eine andere Methode um ein paar kmh zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skavox:

1. Ich will das es vollgas ca 70 geht vllt geht es sich eh aus mit dem Ritezl. 2.Ein dzb würde ich niemals einbauen. Die Leute in Grün sind ja nicht blöd und finden den sicher und die Strafe dafür ist sehr sehr hoch. 3.kennst du vllt eine andere Methode um ein paar kmh zu verlieren?

Ich kenn noch keinen bei dem ein dzb gefunden wurde.

Klar muss dir sein wenn du mit 90 am kiwara vorbeifährst der dzb dir nichts bringen wird weil so blöd sind die leute in blau rot auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skavox:

Sicher ? Also denkst du das sich das mit dem kleineren ritzel auf der walze ausgeht?
 

Installier dir mal am Handy so ne Speedtracking app und dann fährst wo hin wo du LTE Empfang hast und dort misst du dann mal deine echte Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...