Jump to content

Moped startet manchmal einfach nicht


Skavox

Recommended Posts

Hey, habe eine Rieju MRT Racing 50ccm BJ 2014

Mit Tecnigas Enox Sportauspuff und 10er Ritzel statt 13. Habe das Problem das mein Moped sobald es einmal abgestorben ist (bin anfänger) (stopptafel ,berg rauf) sich stunden bis tagelang nicht anstarten lässt. Manchmal fängt der Kickstarter gar nicht odee blockliert. Gestern ist mir passiert als ich mit 50eine steile straße runtergefahren bin, das mein hinterreiffen 3mal  für 2sek zum blockieren begonnen hat. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Evt Zündkerze kaputt, oder Irgendwas beim Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 um 15:29 schrieb Skavox:

Hey, habe eine Rieju MRT Racing 50ccm BJ 2014

Mit Tecnigas Enox Sportauspuff und 10er Ritzel statt 13. Habe das Problem das mein Moped sobald es einmal abgestorben ist (bin anfänger) (stopptafel ,berg rauf) sich stunden bis tagelang nicht anstarten lässt. Manchmal fängt der Kickstarter gar nicht odee blockliert. Gestern ist mir passiert als ich mit 50eine steile straße runtergefahren bin, das mein hinterreiffen 3mal  für 2sek zum blockieren begonnen hat. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Evt Zündkerze kaputt, oder Irgendwas beim Motor?

Du hast einen Reiber :/ Fahr nicht weiter mit deinen Moped sonst wird es nur schlimmer schau mal in den Zylinder wie heftig der Schaden ist wenn du glück hast kannst du es herausschleifen wenn nicht musst du es honen oder eine neuen zylinder kaufen und natürlich auch bei dem Kolben

Hoffe ich konnte dir helfen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...