Jump to content

70-80 setup


Recommended Posts

Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder )

insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff)

+auspuff empfehlung (relativ unauffällig)

 

ich hätte an das gedacht:

 

zylinder:

70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore

 

kurbellwelle:

radical racing/brk competition 

 

kupplung:(falls nötig)

mvt racing 80cc

 

auspuff:

radical racing stealth50/70 (upper)

voca rookie 50/70 (lower)

scr corse racing 70cc (lower)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Derbi/:

Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder )

insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff)

+auspuff empfehlung (relativ unauffällig)

 

ich hätte an das gedacht:

 

zylinder:

70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore

 

kurbellwelle:

radical racing/brk competition 

 

kupplung:(falls nötig)

mvt racing 80cc

 

auspuff:

radical racing stealth50/70 (upper)

voca rookie 50/70 (lower)

scr corse racing 70cc (lower)

 

Kw kannst du dir eigentlich sparen da dies auch nicht grade billig ist und du noch lager simmeringe dichtungen etc brauchst fürs block spalten.

 

Ich würde einen 70cc italkit kaufen 

21 vergaser 

Passender ass

Tuning membran

Härtere kupplungsfedern 

Und einen scr rl auspuff 

 

 

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Derbi/:

meine lager und so weiter sind ziemlich im arsch und hab das revisionskit mit c4 lager von gooße racing,  und kurbellwelle is auch nimmer die beste , wie gesagt hab 550 euro noch für den motoraufbau

C4 lager sind ja eigentlich c3 lager mit mehr lagerluft also sind c4 lager verchließene c3 lager.

Nagut dichtungen simmeringe öl etc hast miteinberechnet ? 

Dann würde ich den stage 6 78cc nehmen auspuff sowas wie tk carrera , voca racing etc 

Übrigens hät ich einen 70-80er auspuff zu verkaugen falls du intresse hast.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Derbi/:

Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder )

insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff)

+auspuff empfehlung (relativ unauffällig)

 

ich hätte an das gedacht:

 

zylinder:

70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore

 

kurbellwelle:

radical racing/brk competition 

 

kupplung:(falls nötig)

mvt racing 80cc

 

auspuff:

radical racing stealth50/70 (upper)

voca rookie 50/70 (lower)

scr corse racing 70cc (lower)

 

Italkit 70 

Barikit Competition @ C3

Malossi kuppkungsfedern

Auspuff SCR Rl, Voca 

Kannst in Auspuff gebraucht kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Derbi/:

okey also sagt ihr setup 

italkit 70cc 

barikit competition @ C3

malossi kupplungsfedern

und was ist ein scr rl?

 

also kupplung beauch ich keine andere? sondern nur die federn? 

 

Gaser 

Ass 

Membran fehlen sonst passt es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi/:

okey und welchen ass bzw welches membran hab ja nen 19er drin der reicht ja aus laut goose racing

Ich würde einen drehbaren motoflow als ass nehmen da man auch dadurch sehr variabel ist.

Membran würde ich eine stage6 viton nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Derbi/:

für was ist das durchsichtige auf der seite? und für was der gummi rechts

795FE55A-BDD2-470F-8D16-B9A96D1E9EC6.png

Das durchsichtige sind ersatz membranzungen aus glasfaser und die standart verbauten sind aus carbon 

Das andere ist der venturi einsatz für kleine vergaser ( bis21mm )  würde ich den reingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi/:

okey super danke, und was is mit dem  

. scr corse rl soll ich da den 50-70cc nehmen , oder 70-80cc . vor allem soll ich dann den venturi drinn lassen oder nicht, und was ist bessert due glasfaser oder die carbon

 

Der racing line ist der 70-80er der 50-70er ist der handmade .

Übrigens hätte ich einen 70-80er upper auspuff zu verkaufen falls du intresse hast schreib mir eine privat nachricht.

 

Den venturi würde ich drinnen lassen wenn der vergaser kleiner als ein 21er ist.

 

Ich würde die carbon drinnen lassen die haben ein schöneres ansprechverhalten. Von der leistung her wird da nicht viel unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Das durchsichtige sind ersatz membranzungen aus glasfaser und die standart verbauten sind aus carbon 

Das andere ist der venturi einsatz für kleine vergaser ( bis21mm )  würde ich den reingeben

Der Venturi Einsatz is übrigens bei der Membran 28mm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...