Derbi/ Geschrieben April 4, 2018 Melden Share Geschrieben April 4, 2018 Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder ) insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff) +auspuff empfehlung (relativ unauffällig) ich hätte an das gedacht: zylinder: 70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore kurbellwelle: radical racing/brk competition kupplung:(falls nötig) mvt racing 80cc auspuff: radical racing stealth50/70 (upper) voca rookie 50/70 (lower) scr corse racing 70cc (lower) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Derbi/: Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder ) insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff) +auspuff empfehlung (relativ unauffällig) ich hätte an das gedacht: zylinder: 70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore kurbellwelle: radical racing/brk competition kupplung:(falls nötig) mvt racing 80cc auspuff: radical racing stealth50/70 (upper) voca rookie 50/70 (lower) scr corse racing 70cc (lower) Kw kannst du dir eigentlich sparen da dies auch nicht grade billig ist und du noch lager simmeringe dichtungen etc brauchst fürs block spalten. Ich würde einen 70cc italkit kaufen 21 vergaser Passender ass Tuning membran Härtere kupplungsfedern Und einen scr rl auspuff bearbeitet April 5, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 meine lager und so weiter sind ziemlich im arsch und hab das revisionskit mit c4 lager von gooße racing, und kurbellwelle is auch nimmer die beste , wie gesagt hab 550 euro noch für den motoraufbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Derbi/: meine lager und so weiter sind ziemlich im arsch und hab das revisionskit mit c4 lager von gooße racing, und kurbellwelle is auch nimmer die beste , wie gesagt hab 550 euro noch für den motoraufbau C4 lager sind ja eigentlich c3 lager mit mehr lagerluft also sind c4 lager verchließene c3 lager. Nagut dichtungen simmeringe öl etc hast miteinberechnet ? Dann würde ich den stage 6 78cc nehmen auspuff sowas wie tk carrera , voca racing etc Übrigens hät ich einen 70-80er auspuff zu verkaugen falls du intresse hast. bearbeitet April 5, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 7 Stunden schrieb Derbi/: Also , meine frage ,brauche ein setup 70-80 cc für d50b0.(nur kurbellwellle ,kupplung falls nötig und zylinder ) insgasamt 550€ maximal(ohne auspuff) +auspuff empfehlung (relativ unauffällig) ich hätte an das gedacht: zylinder: 70cc italkit /oder 77cc stage6 bigbore kurbellwelle: radical racing/brk competition kupplung:(falls nötig) mvt racing 80cc auspuff: radical racing stealth50/70 (upper) voca rookie 50/70 (lower) scr corse racing 70cc (lower) Italkit 70 Barikit Competition @ C3 Malossi kuppkungsfedern Auspuff SCR Rl, Voca Kannst in Auspuff gebraucht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 okey also sagt ihr setup italkit 70cc barikit competition @ C3 malossi kupplungsfedern und was ist ein scr rl? also kupplung beauch ich keine andere? sondern nur die federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 3 Minuten schrieb Derbi/: okey also sagt ihr setup italkit 70cc barikit competition @ C3 malossi kupplungsfedern und was ist ein scr rl? also kupplung beauch ich keine andere? sondern nur die federn? Gaser Ass Membran fehlen sonst passt es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 okey und welchen ass bzw welches membran hab ja nen 19er drin der reicht ja aus laut goose racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbi/: okey und welchen ass bzw welches membran hab ja nen 19er drin der reicht ja aus laut goose racing Ich würde einen drehbaren motoflow als ass nehmen da man auch dadurch sehr variabel ist. Membran würde ich eine stage6 viton nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 okey 👌🏻danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 für was ist das durchsichtige auf der seite? und für was der gummi rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 37 Minuten schrieb Derbi/: für was ist das durchsichtige auf der seite? und für was der gummi rechts Das durchsichtige sind ersatz membranzungen aus glasfaser und die standart verbauten sind aus carbon Das andere ist der venturi einsatz für kleine vergaser ( bis21mm ) würde ich den reingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi/ Geschrieben April 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2018 okey super danke, und was is mit dem . scr corse rl soll ich da den 50-70cc nehmen , oder 70-80cc . vor allem soll ich dann den venturi drinn lassen oder nicht, und was ist bessert due glasfaser oder die carbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbi/: okey super danke, und was is mit dem . scr corse rl soll ich da den 50-70cc nehmen , oder 70-80cc . vor allem soll ich dann den venturi drinn lassen oder nicht, und was ist bessert due glasfaser oder die carbon Der racing line ist der 70-80er der 50-70er ist der handmade . Übrigens hätte ich einen 70-80er upper auspuff zu verkaufen falls du intresse hast schreib mir eine privat nachricht. Den venturi würde ich drinnen lassen wenn der vergaser kleiner als ein 21er ist. Ich würde die carbon drinnen lassen die haben ein schöneres ansprechverhalten. Von der leistung her wird da nicht viel unterschied sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben April 5, 2018 Melden Share Geschrieben April 5, 2018 vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Das durchsichtige sind ersatz membranzungen aus glasfaser und die standart verbauten sind aus carbon Das andere ist der venturi einsatz für kleine vergaser ( bis21mm ) würde ich den reingeben Der Venturi Einsatz is übrigens bei der Membran 28mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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