Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylex

Problem mit MH ryz

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

Ich besitze eine Motorhispania RYZ diese ist jetzt schon ungefähr 10 - 11 Jahre alt

Sie ist aber 9 Jahre einfach nur in einer Garage gestanden ich habe sie mit 5000km gekauft.

 

So nun zu meinem Problem ich fahre nun schon seit 1 jahr und diese Probleme sind erst jetzt aufgetreten.

Es ist so wenn ich Fahre und dann zb in einer 30 zone fahre und natürlich etwas langsamer fahren will dann nimmt die das gas nit ganz sonder erst etwas später das gleiche wenn ich schnell fahre und dann zb eine rote ampel kommt schalte ich runter und man hört wenn man sie rollen lasst ja normalerweise so ein knattern. Wenn ihr wisst was ich meine wenn ich nun rolle ohne gas ist das bei mir nicht so ich kann nur das rollen hören und den motor das knattern jedoch nichtmehr es ist als ob man sie schieben würde praktisch kein geräusch.

 

Ich hoffe ich bekomme bald antworten und was es sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen