Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralph

Welchen 70cc Zylinder und grausguss oder alu

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, zwar wollte ich mir einen 70cc Zylinder holen für meine Derbi Senda drd xtreme 2011 momentan ist sie mit einem Radical Sportauspuff versehen der entdrosselt ist. Jetzt meine Frage da ich gerne einen 70cc Zylinder hätte mich aber leider nicht so gut auskenne, welchen ich nehmen soll ? Und ob ich zu den einzelnen Zylindern auch eine neue Kurbelwelle und Vergaser brauche wen ja welche/n ? Alu oder Grauguss ?

Ich möchte den Zylinder aufjedenfall länger haben, einfahren und warmfahren jedesmal auch kein problem er muss lange halten und soll auch Leistung bringen.

Mfg Ralph :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ralph:

Hallo alle miteinander, zwar wollte ich mir einen 70cc Zylinder holen für meine Derbi Senda drd xtreme 2011 momentan ist sie mit einem Radical Sportauspuff versehen der entdrosselt ist. Jetzt meine Frage da ich gerne einen 70cc Zylinder hätte mich aber leider nicht so gut auskenne, welchen ich nehmen soll ? Und ob ich zu den einzelnen Zylindern auch eine neue Kurbelwelle und Vergaser brauche wen ja welche/n ? Alu oder Grauguss ?

Ich möchte den Zylinder aufjedenfall länger haben, einfahren und warmfahren jedesmal auch kein problem er muss lange halten und soll auch Leistung bringen.

Seas.

mit 70cc Airsal Alu Sport bist sicher net falsch ... hatlen ewig bei normalem gebrauch, leistung haben die auch genug :) Kw kannst auch ohne Angst die Ori. behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ralph:

Der 80er Alu Sport wäre noch etwas besser hat noch mehr Drehmoment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Hatza1704:

Der 80er Alu Sport wäre noch etwas besser hat noch mehr Drehmoment :D

Das ist dann aber wieder mit vielen anderen Sachen verbunden die ich mir noch holen müsste oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Lifti:

Seas.

mit 70cc Airsal Alu Sport bist sicher net falsch ... hatlen ewig bei normalem gebrauch, leistung haben die auch genug :) Kw kannst auch ohne Angst die Ori. behalten :)

Kurbelwelle also ori und Vergaser ? Dennoch welche Kurbelwelle wäre denn genau perfekt für 70cc und besser als die originale ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Ralph:

Das ist dann aber wieder mit vielen anderen Sachen verbunden die ich mir noch holen müsste oder ?

Nein musst dir nichts holen kannst einfach draufstecken und umdüsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Ralph:

Kurbelwelle also ori und Vergaser ? Dennoch welche Kurbelwelle wäre denn genau perfekt für 70cc und besser als die originale ?

Ori Vergaser kannst lassen sonst 21er , KW wenn schon dan ne Barikit Competition sonst kannst auch ori lassen die hält das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergaser kann Ori bleiben sonst ein 21er PHBG.

Kurbelwellen gibts viele aber da genügt eine Barikit Competition oder Radical Racing Welle die kommen ja ausm selben Werk und sind gleich aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag