Jump to content

80cc Zylinder welchen Vergaser, mmb und ass


Recommended Posts

Hallo ich möchte mir für meine Derbi senda drd xtreme Bj. 2017 einen Malossi MHR 80cc und einen Voca Racing Carbon 70/80cc holen jetzt meine Frage welchen Vergaser mit passendem mmb und ass ihr mir empfehlen würdet soll was ordentliches sein und kann ruhig mehr kosten. Als Kurbelwelle hätte ich die Barikit Competition im Kopf glaube die geht klar wenn nicht bitte korrigiert mich danke :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Noel:

Hallo ich möchte mir für meine Derbi senda drd xtreme Bj. 2017 einen Malossi MHR 80cc und einen Voca Racing Carbon 70/80cc holen jetzt meine Frage welchen Vergaser mit passendem mmb und ass ihr mir empfehlen würdet soll was ordentliches sein und kann ruhig mehr kosten. Als Kurbelwelle hätte ich die Barikit Competition im Kopf glaube die geht klar wenn nicht bitte korrigiert mich danke :=)

Willst du dir den normalen mhr 80 holen oder den mhr team 80 ? 

Beim normalem mhr 80 reicht ein 21er vergaser (am besten dellorto) mit motoflow annsaugstutzen und einer malossi vl15 membran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noel:

Ja den ass mein ich .

Wenn du den normalen mhr nimmst musst du jetzt nicht zwanghaft kw wechseln falls du es aber trozdem machen willst könntest du dir auch gleich den mhr team zylinder holen dee geht um einiges besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Noel:

ist ein guter zyli. kw wechsel nicht unbedingt notwendig aber wennst e davon ausgehst würd ich auch den team nehmen wie @Racing-niki bereits gesagt hat

beim team darfst ruhig ein 24er sein oder größer.beim normalen würde ein 21er auch schon reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gilera smt50:

ist ein guter zyli. kw wechsel nicht unbedingt notwendig aber wennst e davon ausgehst würd ich auch den team nehmen wie @Racing-niki bereits gesagt hat

beim team darfst ruhig ein 24er sein oder größer.beim normalen würde ein 21er auch schon reichen

der team geht auch fast gar nd besser wie der normale..da merkt man fast keinen unterschied der ist nur teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mxsrider90:

der team geht auch fast gar nd besser wie der normale..da merkt man fast keinen unterschied der ist nur teurer

ja dann hast dich aber wo falsch informiert weil ein team hat mit Sicherheit mehr Leistung wie ein normaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mxsrider90:

der team geht auch fast gar nd besser wie der normale..da merkt man fast keinen unterschied der ist nur teurer

Gleich gut wie der mhr ? Hast du alleine schonmal die überströmer angeschaut ?

Der zylinder ist einfach high end und 195 grad auslasszeit geben den rest .

Der team leistet locker 4-8 ps mehr als der mhr bei richtiger verwendung.

vor 7 Minuten schrieb Noel:

Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps :D Kann ich denn den SCR Corse Racing Line 85cc mit dem normalen MHR 80cc Zylinder fahren ? Oder würde ein 80cc Auspuff mehr Sinn machen... ?  Den meine ich : https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-racing-line-85cc:a6907.html

Für den normalen mhr 80 ist der auspuff eindeutig zu stark ein voca racing würde da ehr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Noel:

Ok danke schonmal wollte eben was ziemlich dumpfes und kerniges wie den scr 85cc racingline aber kann man nix machen :)

Die auspüffe hören sich absolut ident an in dieser kategorie egal ob voca big bore oder scr racing line .

 

vor 7 Stunden schrieb Noel:

Und noch was bezüglich Sportluftfilter.. wollte wissen ob der Malossi Filter hier: https://www.gearparts24.de/luftfilter-malossi-e16:a7160.html mit dem 21er Dellorto passen würde und auch auf den Ori Vergaser passen würde ?

Vergiss diese lächerlichen sportluftfilter die machen dein moped nur unötig lauter und im regen kannst du dann das fahren gleich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Noel:

Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps :D Kann ich denn den SCR Corse Racing Line 85cc mit dem normalen MHR 80cc Zylinder fahren ? Oder würde ein 80cc Auspuff mehr Sinn machen... ?  Den meine ich : https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-racing-line-85cc:a6907.html

a scr rl 85 ist ein langhub auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noel:

Bitte vergiss einfach diese sogenannten "sportluftfilter" kauf die eine luftfilterbox oder verwende die ori 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Noel:

Macht ein 28mm oder 21mm Dellorto mehr Sinn bei : Voca 80cc Racing, Top performence 80cc Grauguss und welchen mmb und Ass bräuchte ich beim 28mm ? Ist meine letzte Frage versprochen XD Passt der Sportluftfilter auch auf den 28er ?

ok bei nem 28er pwk brauchst an andern filter...mmb und so würdi an italkit double Prisma empfehlen...aber i würd an 24er gasa nehmen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noel:

welcher macht mehr sinn bei dem voca 80cc racing und top performence 80cc zylinder 21er 24er oder 28er und welchen mmb und Ass  bräucht ich beim 24er ? Vorallem welchen 24er ? 

Ich würde den 24er nehmen . 

Am besten einen 24er pwk vergaser mit v force membran und motoflow ansaugstutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Noel:

Zu spät xD hab schon den 28er bestellt mit dem italkit double prisma hoffe das passt trotzdem so...

ist halt unnötig weill der verbrauch einfach zu hoch ist und Mehrleistung eing eher nicht spührbar ist aber wennst schon bestellt hast 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...