Jump to content

leistung steigern mit 50ccm


Recommended Posts

ich habe eine dt50x bj 2008 die gehd jetzt mit metrakit thrower und pollini rennluftfilter und cdi aufgebbohrt und 13 zu 60 übersetzt ca. 90km/h gerade aus bergab nicht ganz 100 gebt mir noch tipps was ich noch machen kann bitte

mfg kokess

dt50x08rider :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben und Zylinder porten.

Boostportfenster reinmachen. Auslass 2mm hochziehen und auf jeder Seite 3mm in die Breite. Wird dir ein starkes Leistungs + bringen (:

Wenn er beim ori. Zylinder je 3mm in die Breite macht werden ihm die Ringe sofort kaputt gehen! Der Am6 Zylinder hat nur einen einteiligen Auslass, mehr als 1mm pro Seite würd ich da nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cdi aufbohren.

Is ganz einfach die dt50 hat wie die malaguti eine gedrosselte Moriczündung.

Unterm o vom Schriftzug Moric befindet sich ein Wiederstand der die Zündung abriegelt wies genau is weiß ich ned.

Bei einem aus meiner ex Klasse (Malaguti xsm) haben wir zuerst den pott entdrosselt und abgestimmt sie hat alle Gänge bis zum 6ten ausgedreht im 6ten hat sie bei 60 mit Hilfe des Tachos abgeriegelt.

Wier haben das o durchgebohrt mit einem 5mm Bohrer siehe dah sie hat zwar weiter gedreht als bis 60 aber ich musste den Vergaser nochmal abstimmen so ne Sauerei.

Gut soviel zum Cdi aufbohren.

Der Metrakit geht auf allen 50ccm Schalter Motoren ziemlich schlecht ned nur bei AM6 bei Derbi genau so.

Ich würde dir den Giannelli empfehln der passt für mehrere Cross. für Mina ist ein Distanzstück dabei.

Ich hab ihn zwar für Derbi bestellt aber es war auch dabei nur hatte ich keinnen Gebrauch dafür.

Also hab ich den ESD mit dem verschoben damits besser aussieht.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...