dt50x08rider Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 ich habe eine dt50x bj 2008 die gehd jetzt mit metrakit thrower und pollini rennluftfilter und cdi aufgebbohrt und 13 zu 60 übersetzt ca. 90km/h gerade aus bergab nicht ganz 100 gebt mir noch tipps was ich noch machen kann bitte mfg kokessdt50x08rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 der thrower ist auf minarelli echt sch***e kauf dir den gianelli!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-tuner Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 Du köntest den Zylinder noch porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 Andren Vergaser 21 mm oder einen besseren Pott zb Gianelli, Hebo , Zylinder PortenWie hast du CDI augebohrt?????????????????????????mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx5o_RoXx Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 wie kann man ne cdi aufbohren?warum kaufst dir keinen 50ccm race hefen? bringt mehr leistung als der ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 Kolben und Zylinder porten.Boostportfenster reinmachen. Auslass 2mm hochziehen und auf jeder Seite 3mm in die Breite. Wird dir ein starkes Leistungs + bringen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 Kolben und Zylinder porten.Boostportfenster reinmachen. Auslass 2mm hochziehen und auf jeder Seite 3mm in die Breite. Wird dir ein starkes Leistungs + bringen (:Wenn er beim ori. Zylinder je 3mm in die Breite macht werden ihm die Ringe sofort kaputt gehen! Der Am6 Zylinder hat nur einen einteiligen Auslass, mehr als 1mm pro Seite würd ich da nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben July 6, 2008 Melden Share Geschrieben July 6, 2008 (bearbeitet) Cdi aufbohren.Is ganz einfach die dt50 hat wie die malaguti eine gedrosselte Moriczündung.Unterm o vom Schriftzug Moric befindet sich ein Wiederstand der die Zündung abriegelt wies genau is weiß ich ned.Bei einem aus meiner ex Klasse (Malaguti xsm) haben wir zuerst den pott entdrosselt und abgestimmt sie hat alle Gänge bis zum 6ten ausgedreht im 6ten hat sie bei 60 mit Hilfe des Tachos abgeriegelt.Wier haben das o durchgebohrt mit einem 5mm Bohrer siehe dah sie hat zwar weiter gedreht als bis 60 aber ich musste den Vergaser nochmal abstimmen so ne Sauerei.Gut soviel zum Cdi aufbohren.Der Metrakit geht auf allen 50ccm Schalter Motoren ziemlich schlecht ned nur bei AM6 bei Derbi genau so.Ich würde dir den Giannelli empfehln der passt für mehrere Cross. für Mina ist ein Distanzstück dabei.Ich hab ihn zwar für Derbi bestellt aber es war auch dabei nur hatte ich keinnen Gebrauch dafür.Also hab ich den ESD mit dem verschoben damits besser aussieht. bearbeitet July 6, 2008 von Derbi is x-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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