Jump to content

Meinung zum stage6 77ccm zylinderkit


Meatl

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Meatl:

Hallo

was haltet ihr vom stage6 77ccm zylinder, habt ihr erfahrung damit?

kann man ihn auf der ori kw fahren?

wie ist das preis/leistungs verhältnis?

 

danke für eure hilfe

ja ich hatte ihn mal

ist an und fürsich kein schlechter zyli mit dem 16-18ps mit iro drinn sind (ohne Bearbeitung)  

jaaa man kannn auf der ori kw fahren (unterschiedlich wie lange und kommt drauf an wie die kw jetzt in form ist) 

preis Leistung kann man lassen 

wennst dich für kw tausch entscheidest kannst eingl gleich an mhr team nehmen oder je nach dem

bist du schon erfahren in sachen tuning? bzw zyli wechsel und abstimmen usw? hast du auch schon gerechnet was dich das in etwa kosten wird?

Gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Meatl:

Hallo

was haltet ihr vom stage6 77ccm zylinder, habt ihr erfahrung damit?

kann man ihn auf der ori kw fahren?

wie ist das preis/leistungs verhältnis?

 

danke für eure hilfe

Kann man ohne probleme auf ori welle fahren ich bin generell der ansicht das es keinen zylinder gibt der die ori welle zerstören könnte. Lager würde ich mir ja noch einreden lassen die würde ich einfach tauschen falls sie laut werden sollten.

 

Preis leistungsverhältnis is in ordnung an einen airsal 80 racing kommt der stage6 aber noch net ran.

 

Mit richtigen restsetup sind dann 14-17 ps drinnen falls der motorblock angepasst ist 18-19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Habe einen Stage 6 streetrace 77ccm mit 21er vergaser mit technigas enox krümmer verbaut und kann sagen dass der zylinder echt top qualität hat...mit 15ner ritzel vorne geht mein moped somit 110 km/h und reso kickt eher erst bei den oberen drehzahlbereichen rein ( wobei das natürlich auch stark vom auspuff, abstimmung etc abhängt). Ich fahre auf original kw jedoch würde ich empfehlen eine verstärkte kw und auch verstärkte kupplung einzubauen, da das drehmoment in der resonanz einfach unglaublich ist. Weelie also problemlos mit etwas können möglich 😉

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...