Meatl Geschrieben August 24, 2018 Melden Share Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) Hallo setup: 77ccm bigracing polini evo. Kupplung mvt mmb + mvt ass polini 26mm vergaser welcher auspuff wäre obtimal für dieses setup? was hält ihr von diesem setup? die eigentliche frage: kann ich einen sportauspuff krümmer nehmen und einfach am endrohr die halterung für den esd abflexen und die halterung des ori esd draufschweisen? (wegen polizei) danke für die hilfe bearbeitet August 24, 2018 von Meatl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 24, 2018 Melden Share Geschrieben August 24, 2018 vor 57 Minuten schrieb Meatl: Hallo setup: 77ccm bigracing polini evo. Kupplung mvt mmb + mvt ass polini 26mm vergaser welcher auspuff wäre obtimal für dieses setup? was hält ihr von diesem setup? die eigentliche frage: kann ich einen sportauspuff krümmer nehmen und einfach am endrohr die halterung für den esd abflexen und die halterung des ori esd draufschweisen? (wegen polizei) danke für die hilfe ja als upper kannst an scr nehmen i würd aber eher zu am yasuni r3 oder voca racing greifen...wenns dir um die Leistung geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl Geschrieben August 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2018 vor 5 Stunden schrieb Gilera smt50: ja als upper kannst an scr nehmen i würd aber eher zu am yasuni r3 oder voca racing greifen...wenns dir um die Leistung geht Und das mit dem umschweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 24, 2018 Melden Share Geschrieben August 24, 2018 vor 45 Minuten schrieb Meatl: Und das mit dem umschweißen? Du möchtest also den Flansch vom orig. ESD anschweissen und den orig. ESD anbauen ? Die orig. ESD haben einen kleineren Siebrohrdurchmesser oder sind mit Prallkammern innen aufgebaut. Das würde drosseln. Dann kann man es gleich sein lassen. Geht schon, dass Rohr müsste aber genau so groß sein wie das vom Sportler. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl Geschrieben August 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2018 vor 19 Minuten schrieb EVO-Alex: Du möchtest also den Flansch vom orig. ESD anschweissen und den orig. ESD anbauen ? Die orig. ESD haben einen kleineren Siebrohrdurchmesser oder sind mit Prallkammern innen aufgebaut. Das würde drosseln. Dann kann man es gleich sein lassen. Geht schon, dass Rohr müsste aber genau so groß sein wie das vom Sportler. Gr. Ok, ich bräcuhte halt was damit der sportler nicht aufäklt, wie zb ein radical siehst von 100meter entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 24, 2018 Melden Share Geschrieben August 24, 2018 vor 9 Minuten schrieb Meatl: Ok, ich bräcuhte halt was damit der sportler nicht aufäklt, wie zb ein radical siehst von 100meter entfernung ja sry aber dann hast den falschen zyli weil auf sowas fährt man eing nur lower oder halt scr upper oder so...du köntest es auch mid am tk carrera probieren oder mit am normalen radical oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 25, 2018 Melden Share Geschrieben August 25, 2018 vor 19 Stunden schrieb Gilera smt50: ja als upper kannst an scr nehmen i würd aber eher zu am yasuni r3 oder voca racing greifen...wenns dir um die Leistung geht Yasuni r3 ist für so einen zylinder suboptimal der is ehr etwas für 80 sport-midrace zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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