Jump to content

D50b0 zylinder auf am6


Meatl

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Meatl:

Hallo

blöde frage aber würde der d50b0 zylinder auf am6 passen?

ich weis das der d50b0 40mm hub hat aber vl ist es ja möglich?

weil ich  möchte den 2016 italkit 74cc sport aber den find ich nur für d50b0

Nein passt sicher net das mit dem hub könnte man nut durch abdrehen hinbekommen. 

Aber stehbolzenabstände etc passt alles nicht also es ist nicht möglich .

Außerdem passen dann nur noch d50b0 auspüffe und da würde die rahmenhalterungen ned mehr passen

 

Also wird nicht gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2018 um 21:29 schrieb Racing-niki:

Nein passt sicher net das mit dem hub könnte man nut durch abdrehen hinbekommen. 

Aber stehbolzenabstände etc passt alles nicht also es ist nicht möglich .

Außerdem passen dann nur noch d50b0 auspüffe und da würde die rahmenhalterungen ned mehr passen

 

Also wird nicht gehen .

Ok, ja nen auspuff mit schraubflansch hätte ih (cpi)

 

andere frage gibts nen tuning zylinder für am6 mit 49ccm aufdruck den man auf ori kw fahr kan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 14:38 schrieb Meatl:

Hallo

blöde frage aber würde der d50b0 zylinder auf am6 passen?

ich weis das der d50b0 40mm hub hat aber vl ist es ja möglich?

weil ich  möchte den 2016 italkit 74cc sport aber den find ich nur für d50b0

naja 1. stehbolzen und 2 kühlung es ist zwar schaffbar aber mit extremem umständen und absolut nicht zu empfehlen..am ehesten würde ich mir an am6zyli  auf an ebs block vorstellen aber selbst das ist sehr viel arbeit

ich kann nur davon abraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...