Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Steht schon im titel passt das Kolbenbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 31, 2018 Melden Share Geschrieben August 31, 2018 vor 3 Stunden schrieb Derbirider99: Nein das passt nicht schaut aus wie späne könnte sein das dein zylinder leicht gerieben hat also würde den mal demontieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Racing-niki: Nein das passt nicht schaut aus wie späne könnte sein das dein zylinder leicht gerieben hat also würde den mal demontieren Könnte das nicht ölablagerungen sein Kann nicht angerieben sein hab volle leistung und kompression bearbeitet August 31, 2018 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 1, 2018 Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor 9 Stunden schrieb Derbirider99: Könnte das nicht ölablagerungen sein Kann nicht angerieben sein hab volle leistung und kompression Wenn dann getriebeöl aber 2 takr öl ist das sicher ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 1, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Wenn dann getriebeöl aber 2 takr öl ist das sicher ned. Hmm kann dan nur der kw simmering sein wie find ich raus ob der auch kaputt is Einfach mal mit irgendwas rausfischen und riechen oder Weil der kw simmering auf der zündungsseite auch kaputt ist😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 1, 2018 Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor 3 Stunden schrieb Derbirider99: Hmm kann dan nur der kw simmering sein wie find ich raus ob der auch kaputt is Einfach mal mit irgendwas rausfischen und riechen oder Weil der kw simmering auf der zündungsseite auch kaputt ist😂 also wenn der auf der zündungseite auch kaputt ist bestellst einfach neue kw simmeringe (meistens sind es eh 2 ) und dann tauscht die einfach bei derbis machen die simmeringe leider meistens faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 1, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: also wenn der auf der zündungseite auch kaputt ist bestellst einfach neue kw simmeringe (meistens sind es eh 2 ) und dann tauscht die einfach bei derbis machen die simmeringe leider meistens faxen Hab keine kupplungsdeckel dichtung mehr aber dichtmasse geht das mit der auch? Was muss ich alles wegbauen wapu, ölpu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 1, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor 11 Stunden schrieb Racing-niki: Wenn dann getriebeöl aber 2 takr öl ist das sicher ned. Das ist 2 takt öl hab bisdl was mit watte stäbchen rausgefischt und das ist öl kohle da meine ölpume auf vollgas stellung hängengeblieben isr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 1, 2018 Melden Share Geschrieben September 1, 2018 Von wo aus ist denn das Bild aufgenommen ? Das sieht auch, wie durch die Bohrung / Gewinde von Der Zündkerze aufgenommen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 1, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2018 vor einer Stunde schrieb EVO-Alex: Von wo aus ist denn das Bild aufgenommen ? Das sieht auch, wie durch die Bohrung / Gewinde von Der Zündkerze aufgenommen ?! Ja is es eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 2, 2018 Melden Share Geschrieben September 2, 2018 vor 14 Stunden schrieb Derbirider99: Das ist 2 takt öl hab bisdl was mit watte stäbchen rausgefischt und das ist öl kohle da meine ölpume auf vollgas stellung hängengeblieben isr Ich kanns mir schwer vorstellen weil da sind am bild richtige klumpen aber wenn du dir sicher bist dass das der fehler war dann sollte ed jetzt ja wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 2, 2018 Melden Share Geschrieben September 2, 2018 vor 17 Stunden schrieb Derbirider99: Ja is es eh Ein Kolbenbild wird beurteilt am Kolbenhemd / Kolbenringe und nicht der Kolbenboden ! Am Kolbenboden sieht man nur die Ölkohle falls alles ok ist. Bei Dir sieht das so aus, als ob der Kolben /Zylinder kaum benutzt wurde oder die Ölkohle teilweise entfernt wurde. Nichts dramatisches. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 2, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2018 vor 4 Stunden schrieb EVO-Alex: Ein Kolbenbild wird beurteilt am Kolbenhemd / Kolbenringe und nicht der Kolbenboden ! Am Kolbenboden sieht man nur die Ölkohle falls alles ok ist. Bei Dir sieht das so aus, als ob der Kolben /Zylinder kaum benutzt wurde oder die Ölkohle teilweise entfernt wurde. Nichts dramatisches. Gr. Ja kolben ist neu ind momentan ist ein kw simmering kaputt zündungsseite = falschluft = zu mageres gemisch Kolben hab ich mit zusätzlich durch auslass angesehen sieht echt ok aus ( neu eben 400km alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 2, 2018 Melden Share Geschrieben September 2, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbirider99: Ja kolben ist neu ind momentan ist ein kw simmering kaputt zündungsseite = falschluft = zu mageres gemisch Kolben hab ich mit zusätzlich durch auslass angesehen sieht echt ok aus ( neu eben 400km alt) Da dann halt den Dichtring wechseln ubd alles ist wieder schick.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 2, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2018 Wie soll i den am besten einbauen trocken oder einölen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 3, 2018 Melden Share Geschrieben September 3, 2018 vor 9 Stunden schrieb Derbirider99: Wie soll i den am besten einbauen trocken oder einölen? Einölen weil sonst hat der zylinder die ersten paar umdrehungen nicht überall eine perfekte schmierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 3, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2018 vor 9 Stunden schrieb Racing-niki: Einölen weil sonst hat der zylinder die ersten paar umdrehungen nicht überall eine perfekte schmierung. Nein nicht zyli simmering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 3, 2018 Melden Share Geschrieben September 3, 2018 Dichtringe vor dem Einbau einölen oder einfetten ( innen und außen ). Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 3, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2018 Danke hab ich gemacht und moped läuft Ich hoffe das bleibt auch Wie oft spinnt euer moped so wie oft Sorry dumme frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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