Jump to content

Übersetzung


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Prinz fabian:

Hallo ich fahre eine beta track 2018 und bergauf Schaf ich nur 35 was mir zu langsam ist ich möchte haben das sie 65 bergauf und 65 gerade aus geht was für eine Übersetzung muss ich da nehmen? 

Fährst du ori übersetzung? Wenn ja die ori Übersetzung ist eh schon sehr kurz nämlich 11:60. Man kann noch 10:60 einbauen aber dass ist verdammt kurz. Genau 65 geradeaus schaffst du nur wenn du eine 13:60 übersetzung wie ich oder 11:50 fährst mit der elektronischen Drossel. Dass du auch noch 65 bergauf fährst brauchst du noch einen Sportauspuff anders geht dass nicht. Selbst mit dem Sportauspuff bin ich mir nicht sicher ob du 65 bergauf schaffst.

bearbeitet von JuliMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JuliMonkey:

Fährst du ori übersetzung? Wenn ja die ori Übersetzung ist eh schon sehr kurz nämlich 11:60. Man kann noch 10:60 einbauen aber dass ist verdammt kurz. Genau 65 geradeaus schaffst du nur wenn du eine 13:60 übersetzung wie ich oder 11:50 fährst mit der elektronischen Drossel. Dass du auch noch 65 bergauf fährst brauchst du noch einen Sportauspuff anders geht dass nicht. Selbst mit dem Sportauspuff bin ich mir nicht sicher ob du 65 bergauf schaffst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JuliMonkey:

Fährst du ori übersetzung? Wenn ja die ori Übersetzung ist eh schon sehr kurz nämlich 11:60. Man kann noch 10:60 einbauen aber dass ist verdammt kurz. Genau 65 geradeaus schaffst du nur wenn du eine 13:60 übersetzung wie ich oder 11:50 fährst mit der elektronischen Drossel. Dass du auch noch 65 bergauf fährst brauchst du noch einen Sportauspuff anders geht dass nicht. Selbst mit dem Sportauspuff bin ich mir nicht sicher ob du 65 bergauf schaffst.

Ein Sportler mit elektronischer Drossel bringt so gut wie nix. Die CDI hört ab einer bestimmten Drehzahl auf zu zünden, da bringt dir ein Sportler auch nix, wenn er nicht in den Reso kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Ein Sportler mit elektronischer Drossel bringt so gut wie nix. Die CDI hört ab einer bestimmten Drehzahl auf zu zünden, da bringt dir ein Sportler auch nix, wenn er nicht in den Reso kommt.

Bei Beta setzt die Cdi drossel sehr spät ein da kommt man noch schön in den reso. Leider konnte ich noch nicht messen bei wie vielen Umdrehung die Zündung aussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Prinz fabian:

Fahr jetzt alles grad ori was wäre wenn ich den drosler auch entferne?

Du kannst bei Beta einen Kat normal einfach aus dem Auspuff entfernen. Der zweite Kat liegt im Krümmerteil welches am Zylinder angesteckt ist. Diesen Kat kann man schwer entfernen und schwer wieder einzubauen, aber möglich. Ich würde empfehlen du kaufst dir von deinem Händler oder von beta-motoren.nl das Tuneup Kit Euro 4. 

bearbeitet von JuliMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JuliMonkey:

Hatte das Beta jemals? Was ich bisher von videos gesehen hab und gehört hab gibts keine Aupuffverenung. In ein paar Tagen ergibt sich das wenn mein Tuning Kit angekommen ist.

Ja, Beta hatte Krümmerdrosseln. Ich glaub auch, dass die 2018er Modelle von Piaggio Krümmerdrosseln haben. Der KAT reguliert die Abgaswerte und fungiert glaub ich nicht als Drossel. Klar, etwas Leistung nimmt es schon, aber nicht im selben Ausmaß wie zb die Krümmerdrossel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JuliMonkey:

Hatte das Beta jemals? Was ich bisher von videos gesehen hab und gehört hab gibts keine Aupuffverenung. In ein paar Tagen ergibt sich das wenn mein Tuning Kit angekommen ist.

Aber is ja egal, einfach den Auspuff leer räumen dann ist das auch gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JuliMonkey:

Von leer räumen bin ich keine Fan. Was ist wenn man vorführen muss und einen ausgeräumten ori Auspuff hat? Dann hast richtig die Kacke am dampfen.

Daran dachte ich damals auch und hab mir einfach einen Sportler gekauft :) und hab mit einem dzb sogar das pickerl damit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Ja, Beta hatte Krümmerdrosseln. Ich glaub auch, dass die 2018er Modelle von Piaggio Krümmerdrosseln haben. Der KAT reguliert die Abgaswerte und fungiert glaub ich nicht als Drossel. Klar, etwas Leistung nimmt es schon, aber nicht im selben Ausmaß wie zb die Krümmerdrossel

Nein die 2018er modelle haben keine krümmerdrossel sondern eine elektrische drossel .

Kats und querschnittsverängungen im auspuff wirken sich negativ auf die abgaswerte und die temperaturen des kats aus .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...