Jump to content

Moped mit Gianelli zu fett?


Recommended Posts

Servus ich hab mir bei meiner 2018 Derbi Senda ein Tuning Kit eingebaut und hab mir dazu noch einen Gianelli raufgetan

 

Es is alles ori bis auf CDI und Auspuff

Bedüsung is a 90er Düsn und Nebendüsn hod der vo da Werkstott gmoant soid I a wechseln do is iatz a a gressane drinnad

Ausadem is a 13er ritzl om stott an 11er😅

 

 

sie dreht nur sehr schwer hoch wenns gerade aus oder bergauf geht erst wenn es in den reso springt schiebt sie an und dann stottert sie oben raus ziemlich das ist aber nur so in den Gängen 1-3

 

Des midn langsam hochdrehen is so:

I kuppelt und drah donn glei um donn brauchts a weng dass aufidraht und wenn I a weng untertourig duats wie wenns glei osterm dad und I muas wieda vom Gas oba geh. Und donn geht ase bergauf meist ums oaschlecka ned aus dass nu in reso springt🤔 

 

Woas wer wos I doa soid dass schnella hochdraht😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Vergasernoob:

Servus ich hab mir bei meiner 2018 Derbi Senda ein Tuning Kit eingebaut und hab mir dazu noch einen Gianelli raufgetan

 

Es is alles ori bis auf CDI und Auspuff

Bedüsung is a 90er Düsn und Nebendüsn hod der vo da Werkstott gmoant soid I a wechseln do is iatz a a gressane drinnad

Ausadem is a 13er ritzl om stott an 11er😅

 

 

sie dreht nur sehr schwer hoch wenns gerade aus oder bergauf geht erst wenn es in den reso springt schiebt sie an und dann stottert sie oben raus ziemlich das ist aber nur so in den Gängen 1-3

 

Des midn langsam hochdrehen is so:

I kuppelt und drah donn glei um donn brauchts a weng dass aufidraht und wenn I a weng untertourig duats wie wenns glei osterm dad und I muas wieda vom Gas oba geh. Und donn geht ase bergauf meist ums oaschlecka ned aus dass nu in reso springt🤔 

 

Woas wer wos I doa soid dass schnella hochdraht😅

Nimm eine größere Düse, ich fahr eine 100er. Probier so zwischen 95 und 100, die Nebendüse lass so wie sie is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JuliMonkey:

Welche Nebendüse war bei den <2017 baujahren verbaut und welche ist ori bei den 2018er modellen verbaut? Bei Beta zb haben die eine andere Vergasernadel verbaut. 

Keine Ahnung welche verbaut ist... Ist doch eigentlich egal welche Nummer das war, er soll einfach die originale wieder rein machen und fertig

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 um 22:25 schrieb Vergasernoob:

Ist die Düsennadel so ein kleines goldenes Röhrchen? Des hab I oafoch ned eibaut weil I ned checkt hab wie I des ori ausa griag

na die düsennadel ist das was du siehst wenn du Vollgas gibst und da dieses kleine Röhrchen siehst was in der mitte des Vergasers ganz durch geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...