Jump to content

Klackert wenn der Rotor gedreht wird


Recommended Posts

Hab meine setup reibn heute zu zweiten mal angestartet und warm laufen lassen. 

So und nachdem ich sie abgestellt habe habe ich random am rotor hin und her gedreht und siehe da der Rotor klackert wenn ich ihn hin und her bewege?

War als er noch nicht gelaufen is noch nicht gewesen und wenn der Motor läuft geht alles ohne Probleme und geräusche. 

Kann es sein das es der primär is denn hab die zähne nicht auf Markierung eingebaut. 

Oder einfach das normale spiel im kurbeltrieb? 

Freie mich über jede antwort😉

Die Sinn macht😅

bearbeitet von Derbirider99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Derbirider99:

Hab meine setup reibn heute zu zweiten mal angestartet und warm laufen lassen. 

So und nachdem ich sie abgestellt habe habe ich random am rotor hin und her gedreht und siehe da der Rotor klackert wenn ich ihn hin und her bewege?

War als er noch nicht gelaufen is noch nicht gewesen und wenn der Motor läuft geht alles ohne Probleme und geräusche. 

Kann es sein das es der primär is denn hab die zähne nicht auf Markierung eingebaut.  

Oder einfach das normale spiel im kurbeltrieb? 

Freie mich über jede antwort😉

Die Sinn macht😅

ich verstehe dein problem nicht ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Derbirider99:

Wenn ich denn Rotor (polrad) an einer stelle hin und her bewege fühle ich und höre ich Spiel. Das passt? 

Sollte eigentlich nicht sein hast alles dort beim kupplungskorb richtig zusammengebaut ? 

Am pleullager wirds wohl kaum liegen wenn du deine kw erst vor kurzem gewechselt hast .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Sollte eigentlich nicht sein hast alles dort beim kupplungskorb richtig zusammengebaut ? 

Am pleullager wirds wohl kaum liegen wenn du deine kw erst vor kurzem gewechselt hast .

Zweites mal gestartet und hab alles richtig und vorsichtig zusammen gebaut Wenns läuft hört man nix davon. Deswegen frag ich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Derbirider99:

Zweites mal gestartet und hab alles richtig und vorsichtig zusammen gebaut Wenns läuft hört man nix davon. Deswegen frag ich ja

Wenn man nichts hört wenns läuft dann kanns dir egal sein.

Wenn du kein pfeifen oder rattern oder so hörst passt das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...