Derbirider99 Geschrieben January 6, 2020 Melden Share Geschrieben January 6, 2020 Wird sich es sehr auf die Spitzenleistung auswirken wen ich statt einem voca big bore einen Blaze 90 upper verwende. Hat wer erfahrung mit uppern bei solchen Hubräumen ( is des deutsch) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 6, 2020 Melden Share Geschrieben January 6, 2020 Seass, Naja ich sag mal so, der Bigbore ist ein extrem guter Drehmoments Auspuff, also ideal für strecken fahrten oder Alltag. Den blaze würde ich eher wie den voca upper einschätzen. Also eher auf Drehzahl ausgelegt. Nun aber paar vorteile von nem upper: da du ja ne drd pro hast steht der Upper nicht am Vergaser an, er ist besser fixiert und bricht nicht leicht und bei nem Sturz geht der nicht drauf. (und du kannst den auf duplex umbaun) Der Bigbore hingegen hat halt ein sehr breites starkes band aber mit das mit lower und strecke ist so ne sache..weißt eh wie mein 2win endete nach dem ich mich mal etwas tiefer reingelegt habe Wenn er die kurven überlebt dann reißt er wahrscheinlich irgend wann mal wegen der Spannungen oder wegen den Momenten am ESD. Ich würde also den Blaze upper nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 7, 2020 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2020 vor 13 Stunden schrieb Andi | PRT: Seass, Naja ich sag mal so, der Bigbore ist ein extrem guter Drehmoments Auspuff, also ideal für strecken fahrten oder Alltag. Den blaze würde ich eher wie den voca upper einschätzen. Also eher auf Drehzahl ausgelegt. Nun aber paar vorteile von nem upper: da du ja ne drd pro hast steht der Upper nicht am Vergaser an, er ist besser fixiert und bricht nicht leicht und bei nem Sturz geht der nicht drauf. (und du kannst den auf duplex umbaun) Der Bigbore hingegen hat halt ein sehr breites starkes band aber mit das mit lower und strecke ist so ne sache..weißt eh wie mein 2win endete nach dem ich mich mal etwas tiefer reingelegt habe Wenn er die kurven überlebt dann reißt er wahrscheinlich irgend wann mal wegen der Spannungen oder wegen den Momenten am ESD. Ich würde also den Blaze upper nehmen Eben und da der mxs durch sein günstiges layout den auspuff schnell mit abgasen füllen wird is der drehmoment verlauf auch top über nen duplex hab ich auch überlegt😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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