Jump to content

Derbi funktioniert mit neuem 21 Dellorto nicht mehr


Gottsi

Recommended Posts

I hob an neichn 21 dellorto kaft verbaut woan 74 barikit grauguss ausgrammta ori pot und hoid da 21 jetzt 

Zerst hobi a 92 düsn probiat daun a 88 geht mid ori lufi übahaupt ned grod hoid das übahaupt rennt wenni in schlauch vom lufi oba dua daun gehts hod oba a ned wirkli recht fü mehr leistung ois midn 17,5a gasa

Hob jez afoch moi en oidn gia auffi dau und hätts mid ori lufi numoi probiat geht oba a genau so gschissn wia midn ori pot ohne lufi rennts eig ned schlecht oiso si draht daun normal hod oba a ned wirkli recht fü leistung

Ka warum des so is mei bruada foad a 80ccm setup mid ori lufi und do passt ois
 

Habe schon verschiedene 21 vergaser probiert jedoch bekomm ich es nicht hin

 

Bin gerade mit oriluftfilter 88hd und gianelli gefahren und die zündkerze ist komplett schwarz und sie hat 0 leistung 

 

Ich vermute dass die hd immer noch zu groß sein muss aber wenn ich den schlauch herunter tu und sie normal läuft warum hat sie dann nicht mehr leistung als mit dem originalen vergaser?

 

danke im vorraus wäre echt dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Die Düse ist einfach zu groß, das wars. Keine Ahnung was du daraus jetzt für ein Drama machst, kleinere Düse und es passt. Dann wird sie auch mehr Leistung haben, wobei das nicht unbedingt viel sein wird

Wieso nicht viel?

dachte mitn 21 er bekommt man viel leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde persönlich keinem empfehlen einen 70-80cc zyl auf einem ori pott zu fahren. ein sportler bringt da wirklich einiges an leistung du kannst ja einfach einen mit ner e nummer nehmen dann passt das auch mit der polizei.

bin selber mal ein 70 airsal mit 21a gasa auf ori pott gefahren und muss sagen dass ich kaum was gemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...