MrPeppels Geschrieben May 1, 2020 Melden Share Geschrieben May 1, 2020 Guten Abend, ich musste bei meiner Kreidler 50DD mit Nachbau AM6 die Kupplung am Korb einstellen, was dennoch nicht ganz das gewünschte Ergebnis brachte und die Kupplung dennoch nicht richtig trennt(jedenfalls geht die Drehzahl beim Gang einlegen runter). Aber meine Frage betrifft die Ölpumpe. Als ich den Deckel abgenommen habe, habe ich den Messinghebel von der Welle lösen(Bild) und beim Montieren musste ich dir Feder dahinter spannen, wobei ich die Welle einige Male um die eigene Achse gedreht habe. Wie funktioniert der Mechanismus des Bowdenzuges bei der Ölpumpe, ist es schlimm, dass dieser mehrmals gedreht wurde und wie stellt er dann die Menge an durchgelassenem Gemisch bereit? Liebe Grüße, vielleicht kennt sich ja jemand mir der Pumpe aus und kann mir den Mechanismus etwas erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPeppels Geschrieben May 1, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2020 Leider kann ich keine Bilder posten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPeppels Geschrieben May 1, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2020 Niemand, der Ahnung vom Aufbau der Ölpumpe hat und mir sagen kann, wie die Bowdenzug Mechanik funktioniert? Habe Angst so weiterzufahren und solange muss sie leider stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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