Jump to content

E nummer abgeschliffen


Recommended Posts

Hi, ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Doppler Auspuff gekauft, der Verkäufer hat angeboten dass er ihn sandstrahlt und die Schweissnähte neu einfährbt. Hab ich natürlich sngenommen. Dann kommt heute der Auspuff an und die E nummer ist komplett runter, man sieht nichts mehr, jetzt die Frage, ist das ein Proble bei der Polizei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Michmitt:

Hi, ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Doppler Auspuff gekauft, der Verkäufer hat angeboten dass er ihn sandstrahlt und die Schweissnähte neu einfährbt. Hab ich natürlich sngenommen. Dann kommt heute der Auspuff an und die E nummer ist komplett runter, man sieht nichts mehr, jetzt die Frage, ist das ein Proble bei der Polizei?

Die werden die sagen das der auspuff keine enummer mehr hat.

Und du kannst recht wenig dagegen sagen... leider.

Einzige was du versuchen könntest ist die enummer wieder einzustanzen jedoch ist das alles andere als legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Racing-niki:

Die werden die sagen das der auspuff keine enummer mehr hat.

Und du kannst recht wenig dagegen sagen... leider.

Einzige was du versuchen könntest ist die enummer wieder einzustanzen jedoch ist das alles andere als legal.

Glaubst du ich könnte mir eine Zlassungsbescheinigung mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Michmitt:

Ich hab ein bild wo sie noch oben is, in kombination damit könnte es gehen oder ?

Das wird dir echt nicht helfen ...

Das bild könnte ja von jedem auspuff sein.

Wenn da auf dem auspuff keine enummer oben ist schauts schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Michmitt:

Glaubst du ich kann zum Tüv fahren und ihm den auspuff zeigen dass er mir ihn bestätigen lässt

Ohne nummer am krümmer ist nicht klar definierbar um welchen auspuff es sich handelt.

Keine ahnung wie das in deutschland beim tüv läuft in österreich kriegst den ohne enummer am krümmer nie und nimmer eingetragen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...