Jump to content

Reifen


Lude

Recommended Posts

Lass die Luft ganz raus, nimm dein Reifen runter vom Moped und gib den Gummi mit so Reifenzangen runter. Dafür brauchst du aber 2-3 Leute... einfacher isses wenn du das für paar € von einer Maschine machen lässt. Dann kannst so einen Reifenflicker kaufen, den du von innen durch das Loch stecken kannst. Das schaut aus wie so ein kleiner Regenschirm aus Gummi

 

Das ganze geht aber nur wenn du tubeless Reifen hast, also welche ohne Luftgummi zwischen Reifen und Felge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lude:

Hallo, mein Reifen hat ein Loch, und ich weiß nivht was ich machen kann, einen neuen Reifen werde ich aber sicher nicht kaufen, kann mir irgendeiner was vorschlagen? 

Hast du einen tublessreifen ?( steht am reifen oben wenn ja )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Lass die Luft ganz raus, nimm dein Reifen runter vom Moped und gib den Gummi mit so Reifenzangen runter. Dafür brauchst du aber 2-3 Leute... einfacher isses wenn du das für paar € von einer Maschine machen lässt. Dann kannst so einen Reifenflicker kaufen, den du von innen durch das Loch stecken kannst. Das schaut aus wie so ein kleiner Regenschirm aus Gummi

 

Das ganze geht aber nur wenn du tubeless Reifen hast, also welche ohne Luftgummi zwischen Reifen und Felge

Und geht das auch beim Händler auf garantie? Ich kann ja nivhts dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lude:

Und geht das auch beim Händler auf garantie? Ich kann ja nivhts dafür

Wie ist den das loch entstanden ? 

Auf garantie wird er es nicht machen warscheinlich. Außerdem dürfte er ihn wie @Sxlzstäbchen oben beschrieben hat nicht flicken also wird er wohl einen neuen kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Wie ist den das loch entstanden ? 

Auf garantie wird er es nicht machen warscheinlich. Außerdem dürfte er ihn wie @Sxlzstäbchen oben beschrieben hat nicht flicken also wird er wohl einen neuen kaufen müssen.

Ich hab aber Tubeless reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Dann würd das flicken eh gehen, aber die machen das in der Werkstätte nicht, wenns ein Garantiefall ist

Da hängt ein Stein drin, und ich würde es gerne mit so einem Flickset kleben von innen, jemand meinte das das Loch zu groß wäre, und die Garantie ist schon weg

IMG_20200619_202343.jpg

bearbeitet von Lude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lude:

Da hängt ein Stein drin, und ich würde es gerne mit so einem Flickset kleben von innen, jemand meinte das das Loch zu groß wäre, und die Garantie ist schon weg

IMG_20200619_202343.jpg

Nimm den Stein mal raus, mit bissl Glück ist er nicht durch den Reifen durch. Ansonsten gibts da auch große fette für Autoreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Nimm den Stein mal raus, mit bissl Glück ist er nicht durch den Reifen durch. Ansonsten gibts da auch große fette für Autoreifen

Jabist durch, er verliert Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...