Jump to content

Moped geht nur 73 mit sportla


Recommended Posts

Moin, meine rieju mrt hat nen radical racing stealth sportauspuff drauf ,105 düse(passt perfekt), ori übersetzung (vorne 11,hinten 62) und ich verstehe nicht warum sie nur 73km/h fährt. bei 73km/h ist eine art von begrenzer, und ich verstehe nicht warum das so ist. Eigentlich sollte das moped mindestens 80km/h laufen, kann mir wer helfen, ich weis nicht was das für ein begrenzer ist bei 73km/h. ich würd mich freuen wenn das moped 80km/h läuft. 

 

bearbeitet von Marcel_123
neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals du eine rieju mrt ab 2018 hast dann sind diese in der cdi gedrosselt dagegen hilft nur cdi tauschen oder bei der rieju kann man auch ein kabel bei der cdi ziehen schau mal auf youtube da gibts anleitungen

11:62 ist aber eine sehr kurze Übersetzung glaube nicht dass du da überhaupt über 80 kommen wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Einfach die Übersetzung ändern... hat nix mit irgendeinem Begrenzer zu tun

Muss nicht unbedingt sein kommt hald drauf an bei den neuen mrt sind da schon begrenzer drinnen aber eigentlich nicht bei 75...deswegen ja übersetzung ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Einfach die Übersetzung ändern... hat nix mit irgendeinem Begrenzer zu tun

Sicher, begrenzt die wenn er ne Euro4 hat bei Rieju ist das bei etwa 70km/h. 

 

Ein Freund von mir ist mir der selben Übersetzung laut meinem Tacho etwa 76 km/h gefahren. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcel_123:

Moin, meine rieju mrt hat nen radical racing stealth sportauspuff drauf ,105 düse(passt perfekt), ori übersetzung (vorne 11,hinten 62) und ich verstehe nicht warum sie nur 73km/h fährt. bei 73km/h ist eine art von begrenzer, und ich verstehe nicht warum das so ist. Eigentlich sollte das moped mindestens 80km/h laufen, kann mir wer helfen, ich weis nicht was das für ein begrenzer ist bei 73km/h. ich würd mich freuen wenn das moped 80km/h läuft. 

 

Pack mal ein 13er ritzel rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Sicher, begrenzt die wenn er ne Euro4 hat bei Rieju ist das bei etwa 70km/h. 

 

Ein Freund von mir ist mir der selben Übersetzung laut meinem Tacho etwa 76 km/h gefahren. 

Bitte red einfach nicht weiter... 11:62, 73km/h und da soll noch eine gedrosselte CDI sein? Nie im Leben, die Übersetzung lässt einfach nicht mehr zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...