Jump to content

Gia frage


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Dani88x:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen Gia neu und alt? Wenn ja wie viel kmh bringen die

Und wenn ich die Vergaser drossel raus nehme muss ich dann umdüsen? Läuft jetzt mit möchtegern sportauspuff Perfekt

Du musst bei Leistungssteigerungen eigentlich immer umdüsen

Also wenn du vergaserdrossel entfernst auch ja

Ich weiss den unterschied zwischen alt und neu nicht aber ich höre oft dass der alte wie sau geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ExampLe:

Du musst bei Leistungssteigerungen eigentlich immer umdüsen

Also wenn du vergaserdrossel entfernst auch ja

Ich weiss den unterschied zwischen alt und neu nicht aber ich höre oft dass der alte wie sau geht

Oke also der sportauspuff läuft bei mir komischer weiße perfekt also Zündkerze sagt des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dani88x:

Nein mussma nt bam alten Sporti is perfekt gwesen

Meinst du beim Wechsel von Sportler zu Sportler oder von ori auf Sportler? Auch wennst nen Wechsel von Sportler auf Sportler meinst, kanns sein, dass du a bissl "nachstimmen" musst. Also Gemischschraube evt. Hauptdüse und  evt. Nadel Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Meinst du beim Wechsel von Sportler zu Sportler oder von ori auf Sportler? Auch wennst nen Wechsel von Sportler auf Sportler meinst, kanns sein, dass du a bissl "nachstimmen" musst. Also Gemischschraube evt. Hauptdüse und  evt. Nadel Position.

Nadel Position ne

Gemischschraube is fürs standgas

Düse is Generell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dani88x:

Nadel Position ne

Gemischschraube is fürs standgas

Düse is Generell

Erklär mir bitte mal deine Frage oder dein Problem.

Gemischschraube is ned nur fürs Standgas, is genauso für 1/8 Gas Startverhalten ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 01:34 schrieb Dani88x:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen Gia neu und alt? Wenn ja wie viel kmh bringen die

Und wenn ich die Vergaser drossel raus nehme muss ich dann umdüsen? Läuft jetzt mit möchtegern sportauspuff Perfekt

ich hatte den alten und bin auch den neuen gefahren.

auf 50cc ori unterscheiden sie sich nicht wirklich bei dem neuen gia ist untenrum hald komplett tote hose dafür geht er im reso ganz gut.

der alte geht untenrum schon ganz gut und drückt im reso dann auch noch ordentlich.

persönlich finde ich den neuen gia optisch besser hat auch einen sehr lauten blechernden sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...