Jump to content

Schalt Problem


Recommended Posts

Hab mein am6 heute zum ersten Mal gefahren  musste feststellen das man immer wenn man in den nächsten gang schalten will den schalt hebel leicht antipen muss um dan normal hoch/runter zuschalten

 

 

Was kann das sein? Hatte das schon jemand? Oder ist das normal bei der ersten fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?? beschreib mal genauer.. dass man den Schalthebel zum schalten bewegen muss isja schon klar irgendwie..

 

Meinst du er geht nichtmehr richtig in die Neutralstellung zurück? ..Ja das wäre schlecht

Hast du den Motor grad neu zusammen gebaut?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 2Stroka:

Hää?? beschreib mal genauer.. dass man den Schalthebel zum schalten bewegen muss isja schon klar irgendwie..

 

Meinst du er geht nichtmehr richtig in die Neutralstellung zurück? ..Ja das wäre schlecht

Hast du den Motor grad neu zusammen gebaut?

 

Gruß

Hab den motor vor Kurzem zusammen gebaut, bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben

 

Wenn ich in den ersten schalte passt alles auch wenn ich in den 2 gehe ist alles noch ok aber wenn ich zb im 5 bin und runter schalten möchte, muss ich den schalt hebel nach jedem runter drücken des schalthebels wieder hoch hollen er kommt nicht wieder hoch wenn ich runter drücke

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Loki:

entweder ist deine schaltwelle schwergängig oder die feder ausgelutscht...

denke es ist die schaltfeder..... garkein bock den scheis auszubauen und zu spalten

 

Hab aber auch kaum öl drin und bin noch nicht richtig gefahren vielleicht legt sich das nach paar paar fahrten und neuem öl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Loki:

schmierung macht viel aus. check das erstmal, wenn das nich hilft, kommst am spalten nich vorbei.

is so gesehen keine arbeit, halt nur sauerei.

Kaufe jetzt neues öl und fahre dann, wenn es sich legt gut aber wenn nicht fahre ich einfach so weiter bis ich motivation habe die feder zu tauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...