Zahir0105 Geschrieben July 20, 2020 Melden Share Geschrieben July 20, 2020 Hab mein am6 heute zum ersten Mal gefahren musste feststellen das man immer wenn man in den nächsten gang schalten will den schalt hebel leicht antipen muss um dan normal hoch/runter zuschalten Was kann das sein? Hatte das schon jemand? Oder ist das normal bei der ersten fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben July 20, 2020 Melden Share Geschrieben July 20, 2020 Hää?? beschreib mal genauer.. dass man den Schalthebel zum schalten bewegen muss isja schon klar irgendwie.. Meinst du er geht nichtmehr richtig in die Neutralstellung zurück? ..Ja das wäre schlecht Hast du den Motor grad neu zusammen gebaut? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben July 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb 2Stroka: Hää?? beschreib mal genauer.. dass man den Schalthebel zum schalten bewegen muss isja schon klar irgendwie.. Meinst du er geht nichtmehr richtig in die Neutralstellung zurück? ..Ja das wäre schlecht Hast du den Motor grad neu zusammen gebaut? Gruß Hab den motor vor Kurzem zusammen gebaut, bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben Wenn ich in den ersten schalte passt alles auch wenn ich in den 2 gehe ist alles noch ok aber wenn ich zb im 5 bin und runter schalten möchte, muss ich den schalt hebel nach jedem runter drücken des schalthebels wieder hoch hollen er kommt nicht wieder hoch wenn ich runter drücke bearbeitet July 20, 2020 von Zahir0105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 20, 2020 Melden Share Geschrieben July 20, 2020 entweder ist deine schaltwelle schwergängig oder die feder ausgelutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben July 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2020 vor 25 Minuten schrieb Loki: entweder ist deine schaltwelle schwergängig oder die feder ausgelutscht... denke es ist die schaltfeder..... garkein bock den scheis auszubauen und zu spalten Hab aber auch kaum öl drin und bin noch nicht richtig gefahren vielleicht legt sich das nach paar paar fahrten und neuem öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 20, 2020 Melden Share Geschrieben July 20, 2020 schmierung macht viel aus. check das erstmal, wenn das nich hilft, kommst am spalten nich vorbei. is so gesehen keine arbeit, halt nur sauerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben July 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2020 vor 1 Minute schrieb Loki: schmierung macht viel aus. check das erstmal, wenn das nich hilft, kommst am spalten nich vorbei. is so gesehen keine arbeit, halt nur sauerei. Kaufe jetzt neues öl und fahre dann, wenn es sich legt gut aber wenn nicht fahre ich einfach so weiter bis ich motivation habe die feder zu tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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