Jump to content

70ccm


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Dani88x:

Welche Düsen größe habt ihr? Bei euren 70ccm und was ist der beste 70ccm Zylinder um anaufällig zu bleiben also das man nt checkt das des mehr ccm san

Der Italkit ist unauffällig. Sag uns maldein Restsetup, dann können wir dir ungefähr deine Düsengröße sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Der Italkit ist unauffällig. Sag uns maldein Restsetup, dann können wir dir ungefähr deine Düsengröße sagen.

 

vor 35 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Der Italkit ist unauffällig. Sag uns maldein Restsetup, dann können wir dir ungefähr deine Düsengröße sagen.

Also hab nen gia gasa drossel draußen nur das Blättchen will und cdi weiß ich nt ob offen ist 2011er Baujahr derbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Der Italkit ist unauffällig. Sag uns maldein Restsetup, dann können wir dir ungefähr deine Düsengröße sagen.

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-radical-racing-70cc-stealth:a10911.html

 

Würde der glaubts du auch unauffällig sein (wäre auch in meiner preis klasse :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Der Italkit ist unauffällig. Sag uns maldein Restsetup, dann können wir dir ungefähr deine Düsengröße sagen.

Bitte kein italkit der wird bei ihm nicht halten da bei dem einiges geprüft werden muss...

Ich würde dir einen 70 airsal empfehlen ein Polizist kann dir nie nachweisen dass es wirklich 70cc sind oder 90 oder 100...

sag einfach es ist ein tauschzylinder weil dein originaler kaputt ist und du einen schnellen billigen ersatz wolltest dann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vedadhelac:

Bitte kein italkit der wird bei ihm nicht halten da bei dem einiges geprüft werden muss...

Ich würde dir einen 70 airsal empfehlen ein Polizist kann dir nie nachweisen dass es wirklich 70cc sind oder 90 oder 100...

sag einfach es ist ein tauschzylinder weil dein originaler kaputt ist und du einen schnellen billigen ersatz wolltest dann klappt das schon

Kann er gleich den 80er Airsal nehmen. 

 

@Dani88x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Kann er gleich den 80er Airsal nehmen. 

 

@Dani88x

Ja geht auch!

EDIT: ist hald billiger ich persönlich würd mir das geld sparen so viel unterschied ist da nicht xD

bearbeitet von vedadhelac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vedadhelac:

Ja geht auch!

EDIT: ist hald billiger ich persönlich würd mir das geld sparen so viel unterschied ist da nicht xD

 70ccm haltet die ori Kurbelwelle ja noch aus denn 80ccm bin ich mir nicht sicher könnt ihr mir einen link schicken welchen Zylinder ihr mir empfehlen würdet ich will einen unauffälligen weil bei uns die Polizei gerne mal mopeds kontrollieren rolle haben sie nie dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dani88x:

 70ccm haltet die ori Kurbelwelle ja noch aus denn 80ccm bin ich mir nicht sicher könnt ihr mir einen link schicken welchen Zylinder ihr mir empfehlen würdet ich will einen unauffälligen weil bei uns die Polizei gerne mal mopeds kontrollieren rolle haben sie nie dabei

Der 80cc hält ihn Problemlos aus. 

 

Immer dieses Schlechtreden der ori KW und Lager, am besten du schaust erstmal in "Technisches Tuning" rein da steht alles über Zylinder das du Wissen musst und SuFu benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dani88x:

 70ccm haltet die ori Kurbelwelle ja noch aus denn 80ccm bin ich mir nicht sicher könnt ihr mir einen link schicken welchen Zylinder ihr mir empfehlen würdet ich will einen unauffälligen weil bei uns die Polizei gerne mal mopeds kontrollieren rolle haben sie nie dabei

80 airsal sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dani88x:

Ich habe leider nur einen 70ccm auspuff (giannelli) bei dem möchte ich gerne bleiben 70 Arisal Sport?

Ein 50-70cc auspuff kannst auch auf 80cc sport fahren das ist kein Problem 

entscheid dich einfach was dir lieber ist 70 oder 80cc sport 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb vedadhelac:

Bitte kein italkit der wird bei ihm nicht halten da bei dem einiges geprüft werden muss...

Ich würde dir einen 70 airsal empfehlen ein Polizist kann dir nie nachweisen dass es wirklich 70cc sind oder 90 oder 100...

sag einfach es ist ein tauschzylinder weil dein originaler kaputt ist und du einen schnellen billigen ersatz wolltest dann klappt das schon

Italkit ist halt unauffällig, da muss man halt nachprüfen, aber wäre es wert. 

Das mit Tauschzylinder wird nicht funkionieren, da ein anderer (nicht ori) Zylinder ja auch wie gesagt nicht ori ist. 

vor 2 Stunden schrieb Dani88x:

Ich habe leider nur einen 70ccm auspuff (giannelli) bei dem möchte ich gerne bleiben 70 Arisal Sport?

Ich fahr auch Giannelli auf 80 Sport und geht sehr gut. 

vor 5 Stunden schrieb vedadhelac:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Italkit ist halt unauffällig, da muss man halt nachprüfen, aber wäre es wert. 

Das mit Tauschzylinder wird nicht funkionieren, da ein anderer (nicht ori) Zylinder ja auch wie gesagt nicht ori ist. 

Ich fahr auch Giannelli auf 80 Sport und geht sehr gut. 

 

Wenn dir die arbeit wert ist fürn italkit..😂

du sagst ja nicht dass es ein ori zylinder ist sondern ein 50cc billig china zylinder und du dir den gekauft hast weil dein originaler eingegangen ist glaub mir das funktioniert das haben die mir bei meinem airsal auch abgekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 21:22 schrieb vedadhelac:

Wenn dir die arbeit wert ist fürn italkit..😂

du sagst ja nicht dass es ein ori zylinder ist sondern ein 50cc billig china zylinder und du dir den gekauft hast weil dein originaler eingegangen ist glaub mir das funktioniert das haben die mir bei meinem airsal auch abgekauft

Also 80ccm? Oder 70ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...