Jump to content

Sportauspuff


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Dani88x:

Also der Radical stealth?

Ist das ein guter Sport auspuff

Hab denn alten gia runter getan weil kiwara afoch ane wi xx a san :) Holn mi zuwi und sen is egal das er a e nummer hat

Hab wieder ori obn 2011 also ganz zuer Auspuff :( wwie ist der Stealth radical geht der auch 80 wie der gia mit 11:62

der radical stealth geht genauso wie der normale radical racing da ist nur der esd anders. der ist hald recht laut und es macht meiner meinung nach keinen unterschied man sieht dass es kein ori pott sein kann also ist es egal ob du einen gia mit e nummer oder einen radical mit e nummer oben hast. druck dir hald die zulassung aus und zeigen ihnen diese das hilft. habe ich bei meinem voca rookie lower auch gemacht und mein gott dann musst dir hald was einfallen lassen warum du den auspuff oben hast sonst glaubt dir keiner dass du den pot "gedrosselt" fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2020 um 07:59 schrieb vedadhelac:

der radical stealth geht genauso wie der normale radical racing da ist nur der esd anders. der ist hald recht laut und es macht meiner meinung nach keinen unterschied man sieht dass es kein ori pott sein kann also ist es egal ob du einen gia mit e nummer oder einen radical mit e nummer oben hast. druck dir hald die zulassung aus und zeigen ihnen diese das hilft. habe ich bei meinem voca rookie lower auch gemacht und mein gott dann musst dir hald was einfallen lassen warum du den auspuff oben hast sonst glaubt dir keiner dass du den pot "gedrosselt" fährst

Danke erstmal

und wo bekomm ich die her 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Ich glaub nicht, dass der Radical Stealth genauso gut geht wie der Racing, der Stealth war doch ein scheiß Pott, dachte ich. 

Wie kommst du auf das?

hast du dir überhaupt den auspuff mal angeschaut - es ist einfach nur ein anderer esd der krümmer ist der gleiche was auch folglich die selbe leistung wie der rr bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...