Jump to content

Vergaser zu Mager eingestellt?


Recommended Posts

Hallo, ich hab gestern meinen Enkx draufgehauen und eine 82 Düse reingehauen, mit Sportkrümmer 72. Dann leinte ein Freund dass es zu mager ist weil sie stotterte und beim Hochdrehen stotterte. Dann versuchte ich es mit einer 86 Düse aber dann stotterte sie noch mehr und sie lief noch schlechter. Woran kann das liegen oder hab ich vielleicht einen Anreiber? LG Flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FlexRider:

Hallo, ich hab gestern meinen Enkx draufgehauen und eine 82 Düse reingehauen, mit Sportkrümmer 72. Dann leinte ein Freund dass es zu mager ist weil sie stotterte und beim Hochdrehen stotterte. Dann versuchte ich es mit einer 86 Düse aber dann stotterte sie noch mehr und sie lief noch schlechter. Woran kann das liegen oder hab ich vielleicht einen Anreiber? LG Flex

Die Hauptdüse ist mit Sicherheit zu klein. An deiner Stelle würde ich eine 98 nehmen und dann runter gehen bis es passt.

Nadel musst auch einstellen, bzw. den ganzen Vergaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...