Jump to content

Tuning


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb ERNST:

Hallo,

ich möchte ein neues Projekt starten! 

Ich kenne mich generell sehr gut aus, nur bei einer Sache nicht, Set-Up

Meine frage jetzt, könntet ihr mir ein Set- Up empfehlen? 

Ich weiß nicht ob man sowas fragen kann, und ob ihr schonmal so eine blöde Frage gehört habt.😂

Aber in dem Thema kenn ich mich nicht aus was zusammenpasst.

 

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vedadhelac:

du willst dir ein setup aufbauen nur um es dann weiterzuverkaufen? 

Da hab ich mich falsch formuliert! 
Irgendwann verständlicherweiße. Damit war gemeint dass es jetzt kein high-end set up sein soll, da das schätz ich später schwer zu verkaufen ist😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ERNST:

Da hab ich mich falsch formuliert! 
Irgendwann verständlicherweiße. Damit war gemeint dass es jetzt kein high-end set up sein soll, da das schätz ich später schwer zu verkaufen ist😂

aso ok und wie viel willst du ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir ein mittelmäßiges Setup...

Zu wissen welches Moped bzw Motor du hast wäre noch ganz hilfreich.  Euro4 Derbi? 

 

Also jeder Honk hier der so fragt wie du bekommt die Antwort: Kauf dir nen Airsal 80 Sport.. schon seit Jahren. Ich denke was anderes oder was besseres würde die Mittelmäßigkeit deines Setups nur stören und den eventuellen Käufer deines Meisterwerk nur unnötig irritieren und abschrecken. Daher einfach Airsal 80 Sport, hat sich bewährt, funktioniert und jeder Depp hat schonmal davon gehört. Ich denke gerade der Deppenfaktor ist sehr wichtig (also der Bekanntheitsgrad) wenn du den Motor oder Moped jemandem andrehen willst und derjenige noch weniger Ahnung hat als du. 

 

Dazu noch etwas klimbim aussenrum (Vergaser, Auspuff, Zündung etc.) und fertig ist das "Setup" wie auch schon tausendfach hier im Forum vorgestellt, diskutiert, getestet und verglichen wurde. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion, da wirst genug input für dein restlichen Setup-Krempel finden. Für den Aufbau eines korrekten Setups ist nämlich auch etwas Eigeninitiative gefragt. 

 

Ich hoffe ich konnte deine "blöde Frage" nun angemessen beantworten und wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim schrauben. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...