milo Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Hi,ich mach mal den Anfang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nonverbal Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Tja ich tanz da wohl aus der reihe ... ich hab net mein möp und keine nackte frau ^^ aber wenn ich s schaff mach ich da noch meine derbi drauf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 löl wie geil, ein traktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 lowl!! bsk die mädls san schön brown..... hast du die eingecremed?so ich werd auch mal diesen vista style laden der schaut soo fein aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hehe ne das sind zwei mädchen die ich im urlaub letztes jahr kennengelernt habe ^^btw das ist kein Vista Style schau mal unten rechts in der Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hehe lol!! vo wo hastn die vista version? gibts ja @mom nirgends oder?+aber ich wett du hast da mal wieder was ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 wohin du immer in den Urlaub fährst Hier mal meiner, is gerade ziemlich noobhaft nachn aufsetzn http://img295.imageshack.us/my.php?image=desktopol4.jpgWoher habt ihr die 3d-desktops?mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hehe urlaub rulez vista hab ich bei microsoft gezogen als die als angeboten habensogar mit echtem lizenzschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 lol aso.....jo aber ich zieh ma jez trozdem mal so a vista-style-pack-dreck^^, kannst ma da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich weiß nicht ob es was taugt, ich habe mal Window Blinds 5 genutzt. Dafür gab eseinen guten Vista Style der sogar die Transparenz dargestellt hat genau wie in Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hmm na das will ich ned, dieses window blinds 5 hb ich e recht lang genützt aber das is ja nur so testversion shicedreck!und bei chip und so kann ma vista packs installieren, da steht aber dabei das das sehr riskant sehr kann?!?! was hats mit dem aufsich=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 du kannst dir das system damit zerschiessen weil praktisch alle systemwichtigen dll`s ersetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Hier mal mein Windoofs Desktop:Nix bsonders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ja ebn das is ja dann ebn shice das is mir zu riskant!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 mein Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raser Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_64 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Mich gfreits jetzt nicht ein Bild uploaden Schlechten Tag dafür !Aber i hob an Standart Vista Hintergrund drinnen (Dieses BLatt) da entspannt man sich gleich !^lol°mfg_Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejuracer80 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 mal ne blöde frage wie kann ich meinen desktop kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 also alle Proggys minimieren! Dann Druck-TAste auf der tastatur drucken, Paint hineingehen STRG+V, speichern und dann uploadenMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjo2006 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 das meines, DOA roXXS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Freak Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 und hier meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<ManoLo>> Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 omg, die mädls werden ja immer fescher...xD!kann scho garnimma aufhören zu *sabbern*aber eine bitte, macht doch an normalen screen mit eurem hintergrund und nich nur so.....weil sonst haut hier jeder nur noch normale jpegs rein! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veNtriX Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Schlicht, aber dennoch genialWie ich finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS4L Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 *rr* wo du die ganzen Fotos hernimmst *g* darfst uns gern mal deine Quelle verraten ^^sry für die Bildgröße.. zu faul zum kleiner machen (hasse Screenshots ohne guter Auflösung und Qualität *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts