Jump to content

KTM 450 SMR


99 Racing

Recommended Posts

KTM 450 SMR

Als ich sie das erste mal gesehen hab hats mich wast vom Sessel ghaut :rolleyes: ^^

Aber leider kann man sie wieder nicht legal auf der Straße fahren.

Wenns mich fragts sind die geilsten Motorräder von KTM immer die, die man nicht anmelden kann.(SX, SMR, ...)

Das Fahrzeug als Moped wär ja geil.^^

Was sagt ihr zu dem Bike?

450SMR_01.jpg

450SMR_02.jpg

450SMR_03.jpg

mfg. Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!!

das bike ist der wahnsinn. es ist mein absolutes traumbike. als ich sie zum ersten mal gesehen habe (da war sie noch nicht mal im katalog) noch dazu mit alpina felgen habe ich sofort gewusst so eini möcht ich mir mal kaufen. naja ein bisserl dauerts noch...

bearbeitet von derbi-KTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt was a Einzelgenehmigung kostet? wie willst die Abgasvorschriften einhalten? noch dazu is der Auspuff viel zu laut das du sie so zulassen kannst.

und vorallem weißt was des für a Arbeit is das du den Kabelbaum verbaust? Zündung brauchst ja dann auch a andere...

wennst a Exc auf Smr umbaust brauchst du "nur" die Felgen und den Gabelfuß mitsamt der radialen Bremsanlage, des Fahrwerk lässt da sowieso einstellen das aufs gleiche kommt wie des SMR Fahrwerk, also da bleibst bei weitem unter dem was die Typisierung einer SMR verschlingen würde.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

ich find das bike extremst geil

du musst aber bedenken das du mit dem bike jeden tag "kannst" (mit guter wartung versteht sich) und mit ner frau nicht unbedingt :down:

Stimmt dann nehme ich das Bike^^ ;)

Auf die Frau kannst dann e scheißen ist doch nur Einsitzer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt was a Einzelgenehmigung kostet? wie willst die Abgasvorschriften einhalten? noch dazu is der Auspuff viel zu laut das du sie so zulassen kannst.

und vorallem weißt was des für a Arbeit is das du den Kabelbaum verbaust? Zündung brauchst ja dann auch a andere...

wennst a Exc auf Smr umbaust brauchst du "nur" die Felgen und den Gabelfuß mitsamt der radialen Bremsanlage, des Fahrwerk lässt da sowieso einstellen das aufs gleiche kommt wie des SMR Fahrwerk, also da bleibst bei weitem unter dem was die Typisierung einer SMR verschlingen würde.

lg

okay stimmt!

wenn einer ne SM für die straße will dann baut eig. eh jeder ne EXC um!

eine umgebaute 450 EXC kostet um die 10.000€.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...